huhu

DarkRose_1987

Ungläubiger
Hallöchen ich bin die DarkRose, 20 Jahre alt, aus NRW und ich hoff hier ein paar Animes oder auch Hentais zu finden die ich noch nich kenne und die mir gefallen...^^
Hmm was gibts noch zu mir zu sagen... ah ja... ich spiele leidenschaftlich gern Ragnarok Online :twinkle:
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi DarkRose und Willkommen:happy:
Ein paar??? Ein PAAR!!! Der war gut:XD:
Hier dürtest du ne Menge Dinge finden die du mit Sicherheit noch nicht hast^^
Glaub mir als ich hier war, da war ich von den Datenmengen regelrecht überfordert und wußte nicht was ich zuerst laden soll *ehrlich gesagt weiß ich das bis heute nicht :)*
Aber noch zum Schluß der ganze StandartText:
Halte dich an die Rulz, Nutze immer die SuFu bevor du was fragst oder uppst
und das wichtigste: HAVE FUN!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an :p

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
 

Sakura25

Gottheit
Hallo ich wünsche dir hier viel Spaß. Schöner Username den du da hast, muss ich mal sagen. Was magst du denn so für Animes ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, aufgrund des "ästhetischen" Namens und vor allem der Tatsache, dass sie sich "die DarkRose" genannt hat, würd ich mal auf ein weiteres Weibchen der Gattung Homo Sapiens Hentaiensis tippen :tralalalala:
 

DarkRose_1987

Ungläubiger
Also ich bin ein Weiblein xDD
Joar was ich so für Animes mag... hmm... ich bin ein totaler Fan von Elfenlied:wakuwaku:
Mag am liebsten Animes wo von allen Genres irgendwie was dabei ist... also welche die witzig sind, spannend, erotisch, romantisch..... usw xD
Und ich bin jetzt auch schon von der ganze Fülle hier überfordert... weis gar nicht mit welchen Posts ich zuerst anfangen soll :hot:
Und danke für die Willkommensgrüße :happy:
 
H

hentai_hunter

Guest
Verlier bloß nicht die Übersicht... so wie ich manchmal:hot:
 
Oben