Huhu =)

Atori

Novize
Hallo an alle =)

Tjoar so richtig weiß ich nicht was ich jetzt sagen soll...

Aber erzähl ich euch einfach mal von der Person, die hinter Atori steckt *g*

Also.... ich bin 20 Jahre alt, ziemlich durchgeknallt, in sachen 5 Minmuten haben xD
mach zu Zeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin, die ich fast abgeschlossen hab =)
lese natürlich extrem gerne Manga, aber ander Bücher wie z.B. die Wunschliste oder den guten als Harry =)

Ich denke mal hier gibt es nicht so viele Mädels.... aber an alle die dsa sind noch einen besonderen Gruß =D (ich hoffe ich bin nicht die einzige xD)

zu guter letzt ich liebe diese smileys!!!!:onegai::hahaha::wakuwaku:

Wenn ihr noch fragen habt, schießt einfach los... ich versuche rede und antwort zu stehen ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen!!!!!!

Für die Frauen ist hier immer Platz...bin ja selbst eine!!!

Fühle dich wohl....les die Regeln durch und benutze die Sufu...oder frag einen der Vips hier...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mach zu Zeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin:::
das ist am interessantesten von der ganzen vorstellung ^^

hm versuche nicht all zu viele dieser smileys in einem post zu benutzen. und als mediengestalter sollte man nicht all zu viele fehler in die texte mit einbinden ;P

hf und gl und pass auf einige kerle hier auf xD
 

Atori

Novize
Danke =D

Aber nur weil ich (fast) Mediengestalterin bin, kann ich doch nicht schreiben xD
Das eine hat mit dem anderen fast gar nichts am Hut.

Wozu werden Texte vorgegeben und Kunden die noch einmal korrektur lesen?
Aber ich werd es mir von jetzt an merken. =)
Und besser aufpassen.

Die smileys find ich toll, bin aber zu faul sie zu benutzen. xD
 

Kassy

Novize
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen ^^
Und ich kann dich verstehen
Ich liebe die Smylies auch :sob::noooo::kukukuh: Geil ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Willkommen bei der grösten undnettesten Gemeinde die es an Hentais gibt und keine Ausreden, auch du bist ein Hentai, sonst wärste nicht hier. ^^

Und nochwas: Ich bin die Sorte Mann die alles weibliche anspringt was in meiner nähe ist, nur als vorwarnung. :D
 

Silver Surger

Gottheit
Aloha hey, eine gute Vorstellung auch wenn ich mir nicht sicher bin was das mit einer Kiwi auf sich haben soll. Mediengestalterin das klingt echt interessant. Ich gratuliere zur Anmeldung auf WoH denn damit konntest du absolut nichts falsch machen.
 
Oben