Huhu~

Sellius

Ungläubiger
Moin, Moin
habe den Link zu diesen Board mal von einen guten Freund bekommen, und dachte ich mir nun mal, hey, warum eigentlich nicht.
Zu meiner Person;
mein Name ist Jacqueline und ich wohne zur Zeit noch in Hannover und bin angehende Fachinformatikerin.
Mit den Bereich "Hentai" beschäftige ich mich eigentlich schon ziemlich lange.
Besonders gefallen mir Doujins, ob nun normale oder Shonen ai. ~

Lg ~
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Na als Hentai und Doujins Fan bist du hier am richtig Ort gelandet du wirst hier sicher auf deine kosten kommen,noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Servus und Willkommen,

Hier bist du genau richtig um dass verlangen nach Kunst zu befriedigen.
Hier findest du alle möglichen Doujinshis.
Schau dich etwas um, es gibt immer etwas dass nur darauf wartet gefunden zu werden.
Ansonsten gibt es noch ein paar Unterforen die du jetzt noch nicht siehst.
Nach dem 20. sinnvollen Beitrag sollte sich dies ändern.
Solltest du fragen haben zu was auch immer darfst du deine Fragen gerne auch hier stellen.

Ansonsten viel spaß.

WASH WE CAN! For a polite world.
(lol langsam gehen mir die sprüche aus :XD:)

mfg GematriA
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hi dann sagt die Borg Fraktion auch mal hallo. ein nettes Borg hallo ganz ohne assimilieren, ^^dann hoffe ich mal du wirst hier viel spaß haben. ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Willkommen an Board ^^

wie meine Vorposter schon richtig gestellt haben, hier bist du richtig :)
Viel Spass beim stöbern

WASH WE CAN - Because resistence is useless

(muhaha, bevor swordsman die Munition ausgeht fällt euch allen der Himmel auf den Kopf ;))
 
Oben