xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 17 Juli 2011 #2 Hey ho^^ Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß ;D
E einsaa Ungläubiger 17 Juli 2011 #5 hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen das ich neu bin und wollte auch mal hallo sagen
Green Koopa Shell Scriptor 17 Juli 2011 #6 einsaa schrieb: ich wollte mich auch mal kurz vorstellen das ich neu bin und wollte auch mal hallo sagen Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch ein eigenes tehma aufmachen o-o Du musst dich hier nicht so reinquetschen xD
einsaa schrieb: ich wollte mich auch mal kurz vorstellen das ich neu bin und wollte auch mal hallo sagen Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch ein eigenes tehma aufmachen o-o Du musst dich hier nicht so reinquetschen xD
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2011 #7 wilkommen hier im forum hoffentlich bist sdu nicht alzu schüchtern^^ gibt es den animes die du gerne sehen tust? ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier. mfg ikki tousen
wilkommen hier im forum hoffentlich bist sdu nicht alzu schüchtern^^ gibt es den animes die du gerne sehen tust? ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier. mfg ikki tousen