Hui, meinen Acc gibts noch xD

Grüße,

durch zufall mal wieder drauf gestoßen, Account sofort gewusst und huch, so lange schon hier und noch nix geschrieben ><

Lustige Meldung die ich da angezeigt bekomme:

"Warkiller102, You are member of WoH Board: Anime & Hentai Forum for 1086 day(s) now but haven't posted anything yet. Be noted that we are deleting zero-posters from time to time. To avoid this please start posting soon. Click on this message bar if you wish to make an introduction thread now... " xD

Von Zeit zu Zeit wird gelöscht? :/ Mhh hatte ich nur glück? xD

Warum ich mich angemeldet hatte? Mhh sicherlich aus dem gleichen Grund warum ich wieder hier gelandet bin, weil ich Animes, Mangas und alles darum einfach gut finde! *.*

Also dann von mir ein Herzliches Hallo an die Community. ;D
Ich hoffe das ich diesmal etwas öfters vorbeikomme. xD

MfG
Warkiller102

Viktor789

Ungläubiger
hey ich wollt auch nur ma hallo sagen... anscheinend muss man aktiv sein um das ganze forum sehen zu können ^^

naja ich versuchs jetzt zumindest vllt ist das ja auch gut so...

mfg viktor

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@ Viktor789

Das hast du ganz richtig erkannt!

@Warkiller

Sei willkommen bei uns. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast, aus Bereichen die nicht als Spam zählen und drei Tage wartest, bekommste hier vollen Zugriff im Forum. Am besten die FAQs und die Regeln einmal lesen, damit du keine unangenehmen Überraschungen entgegen läufst (möchte ich auch dir empfehlen, Viktor.) Ansonsten die Chefs nichts ärgern und die Suchfunktion benutzten, wenn du etwas suchst und BEVOR du einen Suchthread eröffnest.

kingmaik

VIP
VIP
Hallo erstmal und die Wartezeit von 20 Tagen brauchst du auch nicht berücksichtigen, da du schon länger dabei bist. Das ist nur bei "frischen" Newbies! ^^

Übrigens, lies dir am Besten die FAQ, Board- und jeweiligen Bereichsregeln durch, denn die haben sich seit deinem inaktivwerden bestimmt geändert!

Übrigens, es werden nur 0-Poster, sprich Leute, die angemeldet sind, aber nie was schreiben nach einiger Zeit gelöscht! (soweit ich weiß)

Ansonsten viel Spaß hier...

Oben