Hullo ^.^

BBF

Gläubiger
Hallo Leute!

Bin vorhin auf meiner Suche nach Bible Black-Streams auf dieses Forum verwiesen worden. Ich hatte ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht, mich in solch einem Forum zu registrieren, aber ich denke bei der Masse, die es hier zu erkunden gibt, wird sich bestimmt der ein oder andere Zeitvertreib finden. :D

Was gibt es über mich zu sagen?
Zu den Hobbys zählen Freunde, Sport, Zocken und außerdem bin ich ein ziemlicher Serienjunkey.
Da muss ich aber gleich gestehen, dass ich noch nicht viele Animes gesehen habe. Serien die ich jedem empfehlen kann sind: Prison Break, Dexter, Breaking Bad, Stargate (sowohl Kommando SG-1, als auch Atlantis), Scrubs, The Office, Supernatural. Was Animes betrifft, so finde ich Death Note wirklich abartig genial, obwohl ich die "zweite Staffel" (gab ja eigentlich keine wirkliche Abgrenzung zwischen den beiden) eher dürftig fand. Das Ende war schade und die Einführung von "N" wirkte auf mich eher wie eine Notlösung ("the show must go on"). One Piece habe ich zwar eine Weile lang nicht mehr gesehen (bin gerade bei dem Kampf gegen Hordy auf Fishmen Island), finde sie aber dennoch geil. Cool fand ich acuh immer Detective Connan, was ich aber nur ab und an mal im Fernsehen gesehen habe. Vielleicht sagt einem ja der Film Prinzessin Mononoke etwas? Geiler Streifen!

Auch Musik höre ich sehr gerne. Dort bin ich vor allem in den düstereren Genres unterwegs, insbesondere Metal (Heavy Metal, Death Metal, Black Metal, Doom Metal, Dark Metal, Viking Metal, Pagan Metal/Heathen Metal, ...), aber auch in verwandten Genres (Hardcore, Posthardcore, Metalcore, Deathcore, Grindcore, Neue Deutsche Härte, Folk, ...). Rock, doch auch Dance, Elektronisches (auch hier gerne düster: Industrial, Aggrotech/Hellectro), Rock, Gothic-Rock, etc. pp.
Zunennende Vertreter wären: Eisregen, Eisblut, Ewigheim (ja, ich bin ziemlicher Fan der Thüringer :D), Die Apokalyptischen Reiter, Black Messiah, Týr, Amon Amarth, My Dying Bride, Gorillaz, Feindflug, Suicide Silence, Caliban, Heaven Shall Burn, Korpiklaani, In Extremo, Farin Urlaub, Linkin Park, Billy Talent, Greenday, Rammstein, Marilyn Manson, Summoning, System of a Down, AC/DC, Metallica, Bob Marley, Bullet for my Valentine, Die Ärzte, Evanescence, Jack Slater, Avril Lavigne (klarer Bruch, der vor Kurzem entstand), Apocalyptica, Garmarna, Mando Diao, Volbeat, usw. usf.

Einmal alles mit allem also. ;)

Spiele: Sehr gerne Action-Shooter (Call of Duty, Battlefield), Taktik-Shooter (Red Orchestra 2, Rainbow Six), Rollenspiele (The Elder Scrolls, Fallout, Gothic) und manchmal, allerdings sehr selten, auch Strategie-Spiele (Warhammer 40000, Company of Heroes).

Sport: Fitness, insbesondere zum Muskelaufbau. Notiz an mich: Leider muss ich mal wieder mehr Ausdauer machen. Wie ich das doch hasse. Der Weihnachtsspeck setzt an. lol

Regeln gelesen, 20 Posts sind klar. Sollte ich sonst noch etwas wissen? Oder wollt ihr was wissen?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
na herzlich willkommen! DAS nenne ich mal eine ausführliche vorstellung!

hoffe wir kommen alle gut miteinander klar!

lg eternalgamer

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Auch von mir ein herzliches Willkommen im WoH Board
Sehr ausfürhliche Beschreibung deiner Vorstellung das lest man nicht oft ^^
Dann noch viel Spaß hier und viel Glück beim Cardiotraining

Oben