Hundert mal der selbe anime im Anime bereich!

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also was langsam echt nervt ,wie ich finde ist das im Animeupload bereich ein anime 3-6mal geuploadet wird(von verschieden upern). Ich fände es echt gut wenn eine regel gemacht wird das max. 2 mal ein anime von verschieden leuten geuploadet werden darf (wer zu erst kommt malt zuerst) da ich es echt scheisse finde und es schon fast in spamm ausartet . Das wäre echt nett.
 

Wieselinho

Scriptor
ich bin auch der meinung aber wie soll man als upper das sehen suchfunktion ist ja schön und gut aber manche sachen werden von der Suchfunktion net angezeigt:twirly:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ähm hallo gehts noch? Es gibt unzählige Hoster, Versionen, Subs und was weiß ich noch alles und du darfst ja wohl keinem verbieten etwas zu uppen!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also was langsam echt nervt ,wie ich finde ist das im Animeupload bereich ein anime 3-6mal geuploadet wird(von verschieden upern). Ich fände es echt gut wenn eine regel gemacht wird das max. 2 mal ein anime von verschieden leuten geuploadet werden darf (wer zu erst kommt malt zuerst) da ich es echt scheisse finde und es schon fast in spamm ausartet . Das wäre echt nett.
Je mehr desto besser..
dann gibt es genug Mirrors, falls die Links in andere Threads nicht mehr gehen.
Jeder kann das hochladen was er mag, egal ob es dies bereits gibt oder nicht.

Es ist nichts schlimmes dabei und wird es nie sein.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
eine solche regel wird es defenitiv nicht geben
wer was wie wann und wo UL, bleibt jedem user selbst überlassen
selbst wenn das zu dubletten führen sollte
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Find ich auch. Es gibt unzählige Sub versionen zb. Naruto und bei großer auswahl kannst dir das gewünschte aussuchen. Ich nenne das nicht Spam sondern auswahl =)
 

Nightkiller

Exarch
das einzige was cool wäre wenn man die Suchfunktion etwas besser strukturiert wird oder wenn man entweder die "Upload/ Biete Anime Serien (auf Deutsch) Liste von A-Z" weiter ausarbeiten würde oder so eine ähnliche übersicht geben würde =) so wäre es was der auswahl angeht besser zu sehen wie oft es den anime gibt usw :D so braucht man nicht andauernd zu suchen und kommen nicht andauernd so threads auf suche den ... usw
 
Oben