[Suche] Hungry Heart: Wild Striker und Prince of Tennis RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSCHATTENx

Ungläubiger
Hallo liebe Anime Fans,

Wir machen zur Zeit subs für Hungry Heart: Wild Striker und Prince of Tennis, aber wir haben kleines Problem mit RAWs. Jetzt haben wir als RAWs 30 Folgen von Hungry Heart: Wild Striker und 50 Prince of Tennis. Und wir wollten fragen ob jemand DVD oder Raws in avi besitzt. Wir wären euch sehr dankbar für jede Hilfe.

MfG Anime-Otaku
 

NeoXX

Novize
hmm also wenn ich mich nicht täusche gibt es 2 Gruppen die Hungry Wild Stryker Komplett gemacht haben.

Einmal Saizen (Englisch) und XERESA (France). Es wird schwer die als RAW zu bekommen denn das ist schon Special. Nich viele gucken Sport Animes. Englisch müsstest du sie hier finden "Download" ist halt Torrent aber der Speed ist dort eingentlich ok!

und jetzt zu Prince of Tennis das haben auch zwei Gruppen gemacht eine hat angefangen die andere beendet.

Einmal A-O (Anime Otakus) und SHS (Shinsen Subs) davon Raws zu finden wird also noch schwerer ^^. Wenn du sie Englisch suchst dann hier "Download"
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Bobo:
Hungry Heart: Wild Striker gibts teilweise auf hsbsitez bzw sollte es die restlichen epis auf AnimeSensei geben.

Und Prince of Tennis müsste es alle Folgen auf hsbsitez geben.

Nur weiß ich eben nicht welche Qualo die Epis odrt haben bzw. wirklich alle noch online ist.
 

Bobo

Stamm User
Hey Leute,
hätte jemand zufällig Filehoster Links für Tennis no Ouji-sama: Zenkoku Taikai Hen - Semifinal?
Ich habe die Serie fast komplett, aber das Halbfinale finde ich bisher nirgends :(

Greetz

Bo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben