[Frage] HunterXHunter Charakter-Ranking [SPOILER-Gefahr!]

Welcher HXH-Charakter findet ihr toll?

  • Gon

    Stimmen: 5 26,3%
  • Killuah

    Stimmen: 3 15,8%
  • Hisoka

    Stimmen: 4 21,1%
  • Kaito

    Stimmen: 1 5,3%
  • Leorio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kurapika

    Stimmen: 2 10,5%
  • Präsident Netero

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neferpito

    Stimmen: 2 10,5%
  • Biss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chrolo

    Stimmen: 1 5,3%
  • Knuckle

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
D

Deleted member 72666

Guest
Hi Leute, ich bin ein großer Fan von HunterXHunter und da wollte ich euch fragen welchen Charakter ihr toll findet?

Meiner ist Gon, aber dicht gefolgt von Killuah und Hisoka:hahaha:
 

Silver Surger

Gottheit
Ich muss gestehen, nie was von der Serie / Hentai / Anime / Manga etc gelesen / gesehen zu haben. Kann da also nicht wirklich mitstimmen.
 

Mr. Hyde

Novize
Ich denke das hier wäre in der Anime-Sektion besser aufgehoben...

@ topic
Ja Hunter X Hunter gehört schon zu meinen Lieblingen im Shonen-Bereich. Hisoka ist einfach genial...
 

Richi36

Ungläubiger
Ich finde Gon am besten, weil er das gleiche Talent wie Naruto hat, er schafft es alle Menschen auf seine Seite zu bringen und Konflikte zu lösen.
 

Kortas

Novize
Warum ist Knuckle nicht dabei? Das ist mein Favorit, auch wenn er erst seid der neuen Ark dabei ist.

Knuckles Art zu kämpfen, seine Fähigkeit, und seine Zuneigung zu seinem Meister und seinem Freund Shoot (wenn er so heißt, Gott ist das lange her :D ) haben mich im Kampf gegen Yupi einfach beeindruckt.

Na gut, kommt jetzt drauf an, was mit Gon weiter passiert, nach seinem Kampf mit Neferpito...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Knuckle eingefügt & Umfrage wieder geöffnet

ich würde, wenn ich schon was schreibt, eine Begründung von euch erwarten.
 

syfox117

Novize
Hisoka.

Er ist geheimnisvoll, abgedreht und irgendwie unheimlich. Insgesamt macht ihn das zu einem sehr spannenden und interessanten Charakter.
 

wolfsdemon

Exarch
Kurapika da er alle Ne-Fähigkeiten benutzen kann, so bald er in Rage gerät. Und mir gefällt auch das er seine Toten Kameraden rächen möchte.
 

Spartan64

Scriptor
Also mein Favorisierter Cha. ist Killuah, denn ich finde ihn interessant, die Mischung zwischen Blutrünstigen Mörder und Spaßvogel ist einfach gut.
 
Oben