[Diskussion] Hurensohn Holocaust Zero

Trackliste:

01. Warnung
02. Wie ein Schlag ins Gesicht
03. Noch mehr Wut
04. Hasspartisan
05. Alle Qualen der Hölle mit Blokkmonsta
06. Endloser Terror
07. Folterbordell mit Schnitt, Scheusal & Kunstfehler
08. Auf die Hündin gekommen
09. Schwartze Schönheit Skit
10. Der Alphabetmörder
11. Schwärzer als schwarz
12. Durch die Augen des Schlächters
13. Unsere Hurensohnzucht mit Rako
14. Kannibalenmassaker
15. Leichenteile mit Blokkmonsta, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Perverz, Rako, Frauenarzt, King Orgasmus, Basstard, Medizinmann, Mr. Charlie, Jasha, Vero, Kalif, Sebar, Helle, Satam, Can Kee, Zebbo Krüger, 4.9.0 Friedhof Chiller, 4.9.0 Straßenspieler, Tarek, Basti_DNP, Timi Hendrix, Kralle, Big Derill Mack, Major McFly & Casper
16. Aus der Art geschlagen
17. Verfolgung des Hirntot-Mobils
18. Outro
Also gekauft und durchgehört und muss sagen war etwas enttäuscht. Ich hatte mich extrem auf das Album gehört da Schwartz eigentlich immer genial ist und sein letztes Album "Der Teenieslasher" war einfach nur epic geil. Das Album hier leider nicht. Die Beats waren OK, aber nichts übergeniales, Raptechnisch steht Schwart weit hinter seinen Möglichkeiten, gerade "Der Alphabetmörder" war einfach mal Rotz. Diese Skits am Anfang von einigen Tracks nerven einfach und der Posse Track, ist auch Mist. Nen 12 Minuten Track mir 31 Rappern... man oh man...

Einzig richtig genial fand ich:

- Alle Qualen der Hölle
- Kannibalenmassaker

Ansonst'n kam kein Track über mittelmäßig - schlecht. Der Promo Track war auch übergenial, weshalb die Erwatungen einfach viel höher waren.

Promo-Track:

[video=youtube;ha0rg1sut90]http://www.youtube.com/watch?v=ha0rg1sut90[/video]

Im großen und ganzen nicht so berauschend, mal wieder ein etwas schwächeres Hirntot Release.

Tyon

Gottheit
Langweilig kenn ich schon alles von Necro. Bin aber interessiert was Tarek und Casper bei Leichenteile gebracht haben.

Troll2009

..so beautiful disgusting
...setzt da an, wo's eisregen zu lächerlich wird

Edit: da das Folgende keinen Absender wert ist:

Wenn du ne Diskussion willst, dann soltest du das auch in deinem ersten Post deutlich machen.
Außerdem glaube ich nicht, das sich das irgendwer sonst noch anhört.

Und mit "allein der Name" ist wohl eher der Titel gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das hat doch nichts mit musik zu tun.
ich war ja auch mal ein paar jahre auf nem hiphop trip aber was ich damals gehört hab musste dann doch ein bisschen rythmus haben.
hier reimt sich ja nicht eine zeile (vom inhalt mal ganz abgesehen) und beat und snear könnt ich mit meinem handy besser machen...

also ehrlich ich weiß nicht ob ich den kopf schütteln oder mich tot lachen soll.

Der Name allein, ist für mich schon ein grund das ding zu verbrennen.
Huh??

Also an sich finde ich Hirntot schon genial. Zumal ja auch nur gesagt wird das das alles nur Spaß ist. So'n Rap von Bushido und ähnlichen finde ich dagegen schon krank, weil die ja wirklich denken das die irgendwelche Gangster wären XD.

Der Promotrack zu "Hurensohn Holocaust Zero" ist schon genial. Paar Zeilen sorgen schon für'n richtigen Lachflash.

Zurück Topic:

Eigentlich sollte das hier nur nen Diskussionsthread über das Album sein. Wer es nicht gehört hat, oder nicht vor hat brauch hier auch nicht posten.

Nobody57

Ordenspriester
Naja hab jetzt mal Leichenteile gehört. Das meiste ist großer Schmuh. Aber irgendwie hab ich die Parts von Faustus und Basstard verpasst?

Irgendwie gefällt mir seit Bassboxxx nichts mehr richtig, da da niemand rankommt. Das waren noch Zeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab jetzt mal Leichenteile gehört. Das meiste ist großer Schmuh. Aber irgendwie hab ich die Parts von Faustus und Basstard verpasst?
Also Faustus hatte auf jedenfall nen Part, bei Bastard bin ich mir auch nichtmehr sicher, bisher nur einmal gehört. Dämlich nur das Uzi gerade bei nem Posse Track fehlt -.-

Naja, hast wirklich recht, teils wirklicher ziemlicher Schmuh und gerade bei einem der wenigen Tracks auf dem Album wo Schwartz mal richtig cool kommt. Keine Ahnung was da los war. HT schwächelt in letzter Zeit ziemlich.

Hannibalkiz

Prophet
Also ich habs mir mal reingezogen(wenn auch nicht gekauft) und ich muss sage naja nicht mein Ding im ganzen "Horror-Genre" gefält mir sowieso recht wenig, ich denke das liegt wohl daran das mich das Thema nicht übermäßig fasziniert.
Um beim Kollegen Schwartz zu bleiben die Stimme geht mal garnicht ich meine redet der immer so?
Und die Kombination aus Beat/düsteren Instrumentparts und Effecten macht mich richtig aggressiv.
Aber naja Geschmackssache.....und trotzdem ich denke der Mann hat keinen Stil diese pupertären Gewaltfantasien alleine schon..........naja der Fairnis halber ich liebe Neuruppin von KIZ und co. aber das ist rafinierter und der Sound von den Animals macht den Rest.

Jedem seins.

Also Schwartz redet immer so, genau das finde ich ja so extrem geil. Aber auf dem Album kommt er einfach recht schwach rüber. Sein letztes Album "Der Teenieslasher" ist wirklich übermäßig genial geworden, wehalb die Erwartungen hierran auch so waren. Schon die Beats fand ich sehr schwach.

Das mit der Gwalt ist auf jeden HT Album so (war damals sogar noch viel heftiger) aber da es da mal Probleme gab gibt es leider auch da nun Grenzen.

Hirntot ist sogar das einzige was ich an deutscher Musik und Rap höre, alles andere sagt mir nun wieder nicht zu. (finde jetzt aber nicht das man durch HT aggressiv wird)

Kisho

Scriptor
über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das hat doch nichts mit musik zu tun.
ich war ja auch mal ein paar jahre auf nem hiphop trip aber was ich damals gehört hab musste dann doch ein bisschen rythmus haben.
hier reimt sich ja nicht eine zeile (vom inhalt mal ganz abgesehen) und beat und snear könnt ich mit meinem handy besser machen...

also ehrlich ich weiß nicht ob ich den kopf schütteln oder mich tot lachen soll.
Ich stimme Dir voll und ganz zu, hast eigentlich schon geschrieben, was ich auch schreiben wollte. :hot:
Ich akzeptiere jede Form von Musik und Kunst, jedoch gibt es manche Dinge, an denen ich so meine Zweifel habe...

Nobody57

Ordenspriester
Naja das einzige HT Album wozu ich noch sagen würde das das einigermaßen anhörbar ist, ist "Hirntod: nachgeladen". Ansonsten noch das Lied "Lauf" von Beats aus der Gruft mit Kaisaschnitt und Faustus. Ansonsten siehts meiner Meinung da Mau aus. Nichts gegen die Künstler ansich mehr gegen das Genre(Horrorcore). Aber wie gesagt seit dem Ende von Bassboxxx hör ich nicht mehr soviel Hip Hop.

Nur wer eine gewisse Sache mit dem Album Namen in Verbindung bringt ruft: Verbennt es!!, das Wort ansich ist doch älter. In diesem Fall ist es wohl eher einen "bösen" Titel zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Hannibalkiz

Prophet
@DoktorFaustus naja ich meine nicht das mich das in eine aggressive Stimmung versetzt,
es macht mich einfach aggresiv ich bekomme ein beklämmendes Gefühl und möchte meine Boxen aus dem Fenster werfen.

@DoktorFaustus naja ich meine nicht das mich das in eine aggressive Stimmung versetzt,
es macht mich einfach aggresiv ich bekomme ein beklämmendes Gefühl und möchte meine Boxen aus dem Fenster werfen.
Mmh komisch... dann lass lieber die Finger von sowas. Ist ja auch nicht für jeden was.

Naja das einzige HT Album wozu ich noch sagen würde das das einigermaßen anhörbar ist, ist "Hirntod: nachgeladen".
Warum ausgerechner das? Naja, war ganz gut, paar coole Tracks aber nicht übergeniales.

Mein Favorit: "In Drei Teufels Namen 2", 2 CD Album. Einfach hammer Tracks und geile Beats. Fav Tracks davon:

- Leichenbasar (muhahaha)
- Schock Therapie
- 666 Subjekte (da gibts 2 Versionen von, aber bei der einen ist der Beat irgendwie blöd)
- Stimmen in mir 3
- Teufelspakt
- Schleuderschrottplatz

Epic...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@Hurensohn Holocaust Zero

"Schwärzer als schwarz", gefällt mir langsam aber auch richtig gut.

nawato

Exarch
N Hirntot Atze hier ? O.o Whut the ...
Auch wenn es den meisten nicht gefällt, ich find es einfach geil... liegt aber wohl auch dran das ich total auf Grindcore und Death Metal abfahre und ich solche Texte einfach liebe ;) Ich hasse zwar Rap/Hip-Hop/Pop aber ich bei Horror und Psychocore könnt ich einfach den ganzen Tag abgehen...
HHZ ist seit Jahren HTs bestes Album geworden, die meisten Lieder waren zu weich von den Texten, auch wenn ich das Lied "Folterbordell" dann auch schon wieder hart an der Grenze fand ... die wollen doch nich schon wieder indiziert werden ;)
Und zu der aggressiven Stimmung, ich finde solche Lieder entspannen eher als Aggressionen hervorzurufen, so werd ich immer entspannt aber das hab ich irgendwie immer bei fiktiver Gewalt, Spiele/Bücher/Musik/Filme alles im Splatter und Gore Bereich entspannt mich irgedwie. Aber da dürfte ich ein Einzelfall sein.

Oben