Account Inaktiv
Gesperrt
Also gekauft und durchgehört und muss sagen war etwas enttäuscht. Ich hatte mich extrem auf das Album gehört da Schwartz eigentlich immer genial ist und sein letztes Album "Der Teenieslasher" war einfach nur epic geil. Das Album hier leider nicht. Die Beats waren OK, aber nichts übergeniales, Raptechnisch steht Schwart weit hinter seinen Möglichkeiten, gerade "Der Alphabetmörder" war einfach mal Rotz. Diese Skits am Anfang von einigen Tracks nerven einfach und der Posse Track, ist auch Mist. Nen 12 Minuten Track mir 31 Rappern... man oh man...Trackliste:
01. Warnung
02. Wie ein Schlag ins Gesicht
03. Noch mehr Wut
04. Hasspartisan
05. Alle Qualen der Hölle mit Blokkmonsta
06. Endloser Terror
07. Folterbordell mit Schnitt, Scheusal & Kunstfehler
08. Auf die Hündin gekommen
09. Schwartze Schönheit Skit
10. Der Alphabetmörder
11. Schwärzer als schwarz
12. Durch die Augen des Schlächters
13. Unsere Hurensohnzucht mit Rako
14. Kannibalenmassaker
15. Leichenteile mit Blokkmonsta, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Perverz, Rako, Frauenarzt, King Orgasmus, Basstard, Medizinmann, Mr. Charlie, Jasha, Vero, Kalif, Sebar, Helle, Satam, Can Kee, Zebbo Krüger, 4.9.0 Friedhof Chiller, 4.9.0 Straßenspieler, Tarek, Basti_DNP, Timi Hendrix, Kralle, Big Derill Mack, Major McFly & Casper
16. Aus der Art geschlagen
17. Verfolgung des Hirntot-Mobils
18. Outro
Einzig richtig genial fand ich:
- Alle Qualen der Hölle
- Kannibalenmassaker
Ansonst'n kam kein Track über mittelmäßig - schlecht. Der Promo Track war auch übergenial, weshalb die Erwatungen einfach viel höher waren.
Promo-Track:
[video=youtube;ha0rg1sut90]http://www.youtube.com/watch?v=ha0rg1sut90[/video]
Im großen und ganzen nicht so berauschend, mal wieder ein etwas schwächeres Hirntot Release.