[Gallerie] HXN's Showroom *Updated* (06.08.2015)

HXN

Stamm User
Hier nun ein neu aufgezogener Ausstellungsraum :onsen:

ACHTUNG große Bilder wenn sie im Spoiler sind :yellowcard:


In den Folgenden Bilderstrecken habe ich nicht immer alles eingefügt da es sonst doch viel zu viel wäre ^^.
Auch habe ich "noch" keine Bilderstrecke für Aufträge die ich gemacht habe erstellt oder für "Sonstiges" wie Handy Wallpaper etc. Wenn das dann doch jemand sehn will werd ich mich auch daran machen diese Bildstrecken zu erstellen.



Einige Avatare die ich gemacht habe Seit ich angefangen habe bis 2013


Hier einige Signaturen seit meinem Anfang bis 2013

Und hier alles was ich je in ein SOTM hier eingebracht habe + Was ich einbringen wollte also auch andere Versionen oder sogar ganz andere Ideen als die eingereichte.

Und Hier noch Aktuellere Werke von mir :shy:







(Hat einen Weißen Rand daher sieht man diesen leider beim Hellen Board Design nicht so gut :omgnooo:)
  • Lone Fight

  • Die Kunoichi Ava/Sig Combo



MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ist doch nett.
Die letzte gepostete Sig finde ich am besten.
Das Präsentationsbild sieht sehr gut aus, der Render passt und die Sphärenkugeln wirken nicht nur schlecht reinkopiert.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Yehaa alter ;D
Meine ganzen Ava`s sind aufgelistet... im übrigen Dante Moms ist das beste, auch wenn ich die von Death by Degrees sehr gut gefällt

Deine Sigs finde ich die neueste am besten bis jetzt ;D
 

HXN

Stamm User
So eine neue Signatur wurde inzugefügt Sig#2.

Freue mich schonma auf eure kommentare,kritik,lob.

MFG HXN
 

ju-

Novize
Finde die Avatare sowie die Sigs super gelungen, nur die Sphere Präsentation gefällt mir nicht, liegt wohl aber auch daran das es nicht mein Geschmack trifft, also der Char an sich da(ist der nicht aus ff9 ? ^^).

Mit welchem Programm machst das, nur Photoshop oder auch andere sachen ?
 

HXN

Stamm User
Die Sig avas usw und auch die Sphere mach ich mit Photoshop nur recollors mach ich mit nem plugin von nem dritt anbieter. Und der char ja das is ne etwas größere und weiblichere version von Vivi Orunitia der kleine magier^^. Aber gut die Presentation hab ich einfach nur nach nem relativ passenden bg für den Render gesucht also war mirs auch so klar das es net so bombastisch is aber gut finds noch ok.

MFG HXN
 

HXN

Stamm User
SOOOOOOOOOOOO nach längere pause in dem threat mal eine neue Signatur hinzugetahn^^.

PS:Wie immer mit Hellblau gekennzeichnet.

EDIT&PS2: Achja und ich muss es unbedingt jetzt ma les werden. Der BG den ich bei der Sphere Präsentation verwendet habe wahr wohl auch ein ausschnitt aus dem mitlerweile erschienenen Game Bayonetta. (habs durch zufall entdeckt beim ersten mal spielen nach ner zeit ma umgedreht und HUCH das sieht doch GENAU so aus.) [mussts einfach sagen XD]


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE*Sig#3

Sig vers.1:

Sig vers.2:



Info: Sig heute wieder nen Tut experiment + eigene sachen hineingemixt^^. Habe einma nochma nachverwischt was man sehen kann an nen paar stellen (konnte mich net entscheiden) aber finds im Endeffekt eig. ganz ok^^.:happy:
also,geb ich mal ein wenig kritik ^^ die idee ist erstmal gut,aber ein paar fehler in der umsetzung sind drin xD
ich glaub es wäre besser gewesen,wenn du den render größer gemacht hättest,der is so klein und unscheinbar..das er nicht richtig zur geltung kommt.
über das format der sig lässt sich streiten,ich mag eher kleinere sigs,weil sie einen nicht so erschlagen ..aber okay,das ist auch ansichtssache^^
die font ist ist überhaupt nicht gut,weil sie nicht eingearbeitet ist und eher lieblos platziert scheint. dazu auch etwas schwer leserlich ^^°
die rendereinarbeitung ist okay,ev an ein paar kleinen stellen noch etwas mehr einarbeiten ..aber da kann man nix dran aussetzen.
der bg schaut an sich auch ganz interessant aus ..wirkt nicht langweilig ..vielleicht etwas zu knallig..aber auch hier is es mehr oder weniger geschmackssache...

ist jetzt keine so schlechte sig nur der kleine render und die font reißen die sig runter und daher wenn ich sie bewerten würde mhm 6 oder 7/10 wegen den zwei sachen hauptsächlich ;)
 

HXN

Stamm User
So wieder ein kl. Update ich hab mich mal an was versucht^^. Sollte denk ich mal sogar ohne das *UPDATE* herrausstechen^^.

MFG HXN
 

HXN

Stamm User
JAAA ich schonwieder^^. So hab jetzt mal alle meine Bündel;Avas und Sigs die ich JE gemacht habe noch dazu getahn mit (OLD) bezw. (neuer) vermerkt. Naja man einer wird schon was zum lachen haben^^.

PS: Ich wusste ja das ich viele Sigs gemacht habe, ABER das ich SOVIELE VERBROCHEN habe wusst ich nich. :bb#7: :lol:

MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Sind schon interessante Sachen dabei, wenn man darauf baut, dass du dich weiter entwickelst! ^^

Aber bitte, kannste in deinem Anfangspost nicht die Spoiler-Funktion benutzen, weil, nach einiger Zeit des runterscrollen, es langweilig wird...
 

HXN

Stamm User
DU wirst es nich glauben DU hast mich drauf gebracht was ich seit 4h zu suchen versuche und zwar was ich vergessen habe -.-. Ich habs gefühl ich krieg jetzt schon alzheimer >.<. Ja mach ich sofort rein danke nochma fürn hinweis.

MFG HXN
 

HXN

Stamm User
Tada so neues Verbrechen wurde begangen^^. Kleine anmerkung noch: Die hier reingestellte Sig is als die größere .png abgespeichert in meiner eigentlichen sig nur ne kleinere jpg^^.

Mal sehen was nu kommt^^.

MFG HXN
 
also im prinzip sagt mir die sig zwar zu,aber n paar kleine kritikpunkte hab ich trotzdem.
für meinen geschmack ist sie zu groß,die max maße vom forum nehm ich nicht mehr^^
das ist jedoch geschmackssache und deshalb kein wirklicher kritikpunkt.

aber die ganze sig ist leicht overlightet ..das find ich unschön,kannst vielleicht noch fixn.
im ava hast es ja irgendwie richtig gemacht,da ist es nicht zu hell ;P
bg ist ganz gut gemacht und flow seh ich auch drin..was du ev noch setzen kannst ist
ein schriftzug. denke mal der würde sich in der sig ganz gut machen
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, ich finde sie auc ein wenig zu groß. Starker Rand st gut. Ein wenig wirkt sie wie ein Gemälde und doch ist sie mir an einigen Stellen einen Zacken zu scharf. Und ich glaube zu verstehen, was du damit zeigen willst, wenn du einen Großteil des Renders einfach ins Negative umkehrst, aber das ist ganz schön grob geworden. Wenn du einen Effekt erreichen willst, dass etwas "böses" ihren Körper überzieht, musst du zu etwas aufwendigeren Mitteln greifen.
 
Oben