[Gallerie] HXN's Showroom *Updated* (06.08.2015)

HXN

Stamm User
So ich habs mal versucht eure kritikstellen zu bearbeiten und das is jetzt dabei raus gekommen werds vl noch oben hinzufügen.



hoffe habs so ungefähr hingekriegt (nur font fand ich keine bessere als die).

MFG HXN
 
font größer und auf jedenfall etwas mehr zum render hin ..nicht so verloren in der ecke.
sonst lass sie weg ..davon geht die welt nicht unter aber ..nimm noch kontrast weg..
die sig sticht mir immer noch etwas in den augen
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Bilde ich mir das ein, dass das alles etwas zu scharf gezeichnet ist? stell mal die Deckkraft ovn der scharfgezeichneten Ebene etwas runter.
 

HXN

Stamm User
Was soll ich sagen die Font in nem anderem Bereihc find ich passt dan garnichtmehr ins bild rein oder sieht einfach nur blöd aus(lassen mir se halt weg^^). Und das mim Scharfzeichen naja eig. nurnochd er bg und ein wenig der tattos die leuchten aber gut mal bischen runterschrauben(nurnoch 30%)...... so das sähe dann jetzt so aus:



PS: Habe die größe genommen weil die Dame sonst nicht so wirklich gut zu sehen ist mit dem Ausschnitt den ich wenigstens haben wollte sonst hätte man die tattoos fast garnich gesehen (1 großer klumpen) oder sie war einfach zu wenig zu sehen.

PS2: Schonmal danke für die kommentare, an alle^^.
MFG HXN
 

HXN

Stamm User
So ein Update und zwar Bündel#11 ganz frisch sehts euch an und sagt mir was Ihr davon haltet verbesserungsvorschläge etc. sind natürlich wie immer erwünscht.

MFG HXN
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wieder nur "Rechteck" Signaturen. Die meisten Signaturen von sogenannten "GFX´lern" sind sich sehr ähnlich.
Was haltet ihr mal von einer Revolution? Nehmt mal andere Formen oder kennt ihr nur Rechtecke?
Guck dir mal das an - Klick mich! erster Post im Spoiler.
Sieht das nicht besser aus als nur Rechtecke?
Mir würde sowas richtig gut gefallen.
Ich persönlich habe nicht viel ahnung von Signaturen und Avataren, aber einige hier schon und keiner von denen denkt über den Tellerrand hinaus.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wieder nur "Rechteck" Signaturen. Die meisten Signaturen von sogenannten "GFX´lern" sind sich sehr ähnlich.
Was haltet ihr mal von einer Revolution? Nehmt mal andere Formen oder kennt ihr nur Rechtecke?

Sieht das nicht besser aus als nur Rechtecke?
Mir würde sowas richtig gut gefallen.

Ich persönlich habe nicht viel ahnung von Signaturen und Avataren, aber einige hier schon und keiner von denen denkt über den Tellerrand hinaus.
Link konnte ich nicht einsehen, da ich in dem Board nicht angemeldet bin. Rechteck-Signaturen sind einfacher als runde Signaturen oder sonst was. Bei runden Sigs verpixelt manchmal der Rahmen, sprich die Umrandung und sieht daher schon schlechter aus.

Du sprichst von Revolution? Wow, dann mach dich mal ans Werk! Lade dir einen Photoshop, bringe dir die Techniken bei und poste in allen GFX-Foren der Welt deine Sigs und hoffe, dass du Fans findest! Die Rechteck-Signaturen beherrschen nun mal das Geschäft. Wenn du dich aber mal in den Threads umgesehen hättest, dann gibt es durchaus welche, die nicht immer diesen Standard mitgehen.
(ich zum Beispiel...momentan)


@ HXN: Kritik kommt später wenn ich mehr Zeit hab!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@kingmaik. Ich hab mich in den Threads umgesehen. Aber anscheinend hast du meinen Beitrag nur mit halben Arsch vermerkt.

Die meisten Signaturen von sogenannten "GFX´lern" sind sich sehr ähnlich.
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil. Ich hatte auch geschrieben, dass ich das nicht kann, aber andere haben potenzial dafür. Wieso muß ich mich wiederholen?
Egal.

Da der Link nicht geht: (Hoffe das Coel nicht böse wird)


Das sieht doch ganz gut aus oder nicht?

Im endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Was haltet ihr mal von einer Revolution? Nehmt mal andere Formen oder kennt ihr nur Rechtecke?

Sieht das nicht besser aus als nur Rechtecke?

Ich persönlich habe nicht viel ahnung von Signaturen und Avataren, aber einige hier schon und keiner von denen denkt über den Tellerrand hinaus.
1.) Deine Fragen richteten sich an die Allgemeinheit!
2.) Du hast von einer Revolution gesprochen, dazu hab ich auch noch einen Kommentar hinterlassen und mich darauf bezogen, dass du keine oder wenig Ahnung vom Gfx'n hast
3.)
@kingmaik. Ich hab mich in den Threads umgesehen. Aber anscheinend hast du meinen Beitrag nur mit halben Arsch vermerkt.
Hast du meinen Beitrag mit halben "Arsch" gelesen? Anscheinend! Die Signaturen von Coel basieren auch auf einer rechteckigen Vorlage, nur der optische Eindruck lässt vermitteln, dass es sich um nichtrechteckige Signaturen handeln. Hätte er nicht einen transparenten Hintergrund gewählt wäre es auch eine rechteckige Signatur geworden!

4.) Den Grund warum sich so viele Signaturen ähnlich sehen habe ich auch in meinem Beitrag erwähnt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
@PlayerOne:
erst schreibst du die meisten, dann dass keiner "über den tellerrand hinausdenkt" und überhaupt bist du dafür, dass du selbst keine ahnung hast und beiträge nur halb liest, sehr unfreundlich.
kingmaik hat schon recht, vielleicht solltest du dich selbst erst einmal mit der materie auseinandersetzen. dann kannst du immernoch "dein maul aufreißen" und dich über die einfallslosigkeit der "sogenannten gfxler" beschweren.
es gibt nunmal viele gründe warum die rechteckige form bei signaturen häufiger verwendet wird.
- dokumentformat
- trends
- einfachheit
- ästhetik
- ...
edit: wer noch nie von mir 'gehört' hat hat sich hier auch nicht intensiv im gfx-bereich umgeschaut.


@HXN:
finde deine neue sig schonmal nicht schlecht, allerdings wirkt sie sehr schmuddelig und der helle strich links oben geht gegen den flow. die flügel (?) hast du sehr stark eingearbeitet, den körper hingegen eher gar nicht, das vll etwas ausgeglichener gestalten. ansonsten sticht der render mit seiner farbe sehr heraus. anstatt den render so stark zu belichten, hättest du vll links auf höhe ihres kopfes einen lichtpunkt setzen können.

denke mal wenn du den stil weiter ausbaust kommen da sehr schöne sachen bei raus ;)

edit2: gerngeschehen HXN.
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Naja Die Flügel sind eher weniger sogar eingearbeitet eig.^^. Aber gut des mit dem Render is mir auch aufgefallen da muss ich wirklich nochma was dran machen da haste recht. Und der Strich da oben war warscheinlich von nem c4d muss ich auchnochma überarbeiten vl.
Danke schonmal dafür füchsily.

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Im endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
@kingmaik: Haste noch en paar geistesblitze oder haste es jetzt geschnallt?
Im endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
Im endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
Im endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
Im endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
Selbst der letzte Hinterweltler müßte es jetzt verstanden haben.

Wieso machst du so einen Aufstand? Ich hab ihm nur geschrieben was ich machen würde, wenn ich es könnte und du Rülpst mich von der Seite an.

Die Antwort kam halt auf meine Art und Weise. Wenn "du" damit nicht klar kommst, heul dich bei deiner Mama aus oder Verklag mich. Manche Beiträge von anderen (wie von dir) sind auch nicht viel netter und da reißt sich kein Arsch drumm. Also lass den Scheiß.

@füchsily: Ich kenn dich nicht und hab nie was von dir gehört. Also.....
Is mir deine Meinung egal²!
 
erstmal calm down und zwar alle!
und zweitens lasst diese diskussion hier sein,das ist nicht der richtie ort dafür.
dann macht nen neuen thread auf und diskutiert dort weiter und zwar auf ordentlichem gehobenem niveau und nicht "ich mach dich an,weil du mich dumm machst ..."
 

kingmaik

VIP
VIP
erstmal calm down und zwar alle!
und zweitens lasst diese diskussion hier sein,das ist nicht der richtie ort dafür.
dann macht nen neuen thread auf und diskutiert dort weiter und zwar auf ordentlichem gehobenem niveau und nicht "ich mach dich an,weil du mich dumm machst ..."
Naja, in einem anderen Thread würde das Diskutieren auch nichts bringen, da die Agression von OnePlayer ausgeht!


@kingmaik: Haste noch en paar geistesblitze oder haste es jetzt geschnallt?

Im Endeffekt ist es mir egal. Er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat welche bekommen.
Wieso machst du so einen Aufstand? Ich hab ihm nur geschrieben was ich machen würde, wenn ich es könnte und du Rülpst mich von der Seite an.

Manche Beiträge von anderen (wie von dir) sind auch nicht viel netter und da reißt sich kein Arsch drumm. Also lass den Scheiß.
Komm erstmal runter von deinem...was auch immer!

1.) Wenn es dir egal ist, warum postest du dann?
2.) Verbessungsvorschläge hast du keine gemacht, lediglich einen und zwar, dass er sich an runde, hintergrundlose Signaturen machen soll, obwohl er noch in den Anfängerschuhen steckt. Im übrigen hat er diese schon gemacht siehe Signatur #22.
3.) ich mache hier keinen Aufstand, ich hab dir höflich deine Fragen beantwortet, die du hier gestellt hast und die an die Allgemeinheit gewesen sind
4.) warum regst du dich eigentlich so auf und beleidigst noch andere? Deine Beleidigungen zeigen mir nur deine Unreife eine Diskussion zu führen.
5.) Meine Antworten sind auch nicht netter? Hallo? - Wenn jemand Kritik haben will, dann bekommt er/sie auch konstruktive Kritik/Antworten von mir! Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun. Hättest du wirklich mal in den Threads rumgeschaut, dann wüsstest du das. Außer du kannst mir ein Beispiel zeigen, dann würde ich darüber nochmals nachdenken!
6.) So Schluss jetzt! Ich hab kein Bock mehr auf diesen Kindergartenscheiß! :stfu:
 

HXN

Stamm User
So danke erstma für die diskussion^^. Und an dich PLayerOne also gut toll das du findest das dir Signaturen ohne begrenzung gefallen ich finde se ja auch net unbedingt schlecht aber ich mach sowas net alzu gerne deswegen siehst du auch bei mir zum großen teil nur rechteckige Signaturen weil die mir einfach besser gefallen und ich diese lieber mache!. Aber trotzdem danke für dein vorschlag.

Also ist jetzt doch bitte schluss mit dem hin und her diskutieren.

Und kingmaik ich wart dann auch nochma bis du evtl.d eine kritik fertig hast vl hab ich ja noch mehr vergessen/net so gut gemacht.

MFG HXN
 
Oben