Hyeon-Hwa Park.

Hyeon-Hwa Park

Ungläubiger
Hallo, ich bin Hyeon-Hwa Park.
Ich bin nun seit einigen Wochen 18 Jahre.

Und nun registrierte ich mich auf dieser Seite durch die Empfehlung eines Freundes.
Normalerweise sollte ich noch zur Schule gehen, bin da aber momentan bisschen inaktiv.

Ich interessiere mich sehr für Anime, ab und zu lese ich dann aber auch einen Manga.
Ich habe leider keinen absoluten Lieblings Anime, da ich nie genau sagen kann was ich am liebsten mag.
Aber ich glaube schon das da wohl, Pokemon, Puella Magi Madoka Magica, Hoshizora e Kakaru Hashi,
und so alles was sich so im Bereich: Ecchi, Harem Komödie befindet, zugehört.

Ich finde Japan ist ein sehr tolles Land, und es gehört zu meinen Favoriten, direkt noch Südkorea.
K-Pop ist mit Anime das Wichtigste in meinem Leben.
Mein Deutsch ist leider nicht das Beste, aber dafür kann ich sehr gut Englisch.
Zudem lerne ich momentan Französisch (schulisch) und Koreanisch (privat).
Ich habe mir nun auch vorgenommen mit Japanisch spätestens im nächsten Jahr zu beginnen.

Falls mich jemand in League of Legends oder osu! herausfordern möchte,
stehe ich sehr gerne für eine kleine Runde zur Verfügung.

Ich hoffe auf einer freundlichen Umgebung wo es viel Abwechslung und Spaß gibt. :)

Katiblackcat

Ordensbruder
Hallo und Willkommen hier^^
Das ist eine sehr ausführliche und nette vorstellung deiner seits :3
Dein Deutsch scheint doch ganz in Ordnung zu sein^^ oder hast du das mit jemanden zusammen gemacht?
Naja Viel Spaß hier im Forum und ich spiel auch zur zeit hin und wieder LoL :P bin zwar super scheisse xD aber egal . Vielleicht begegnet man sich ja da mal :megane:

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen hier auch von mir

Schön zu sehen das es auch immer wieder mal aussagekräftige Vorstellungen gibt, so macht das gleich viel mehr Spaß diese zu lesen ;)

Ich wünsche Dir dann mal viel Spaß hier im Forum, bin mir sicher diesen wirst Du auch finden ^^

xPhantom

Novize
Hallo und Willkommen :p
Also dein Deutsch scheint wirklich gut zu sein und nebenbei noch soviele Sprachen zu beherrschen und lernen RESPEKT! :)

Oben