[Hinweis] Hyperdimension Neptunia wird animiert

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Compile Hearts Hyperdimension Neptunia Videospiel wird als Anime umgesetzt.

Die Animeumsetzung des Spieles Hyperdimension Neptunia wurde durch das Magazin Dengeki PlayStation angekündigt. Welches Studio für die Umsetzung zuständig sein wird ist bis jetzt unklar.

Hyperdimension Neptunia ist eine Spielereihe von Compile Heart und Idea Factory. Bereits seit wenigen Tagen ist der dritte Teil der Reihe in Japan erhältlich und bisher sind Teil Eins und Teil Zwei der Reihe in Europa erschienen.

Covertext des Spiels:
In Hyperdimension Neptunia dreht sich alles um Transformation und Kämpfe im Anime-Style. Du übernimmst die Rolle Neptunias, eine zu menschlicher Form transformierte Videospielkonsole im Kampf gegen die böse illegale Hardware. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere sind entweder Videospielhardware oder Unternehmen aus der Branche, die eine menschliche Form angenommen haben. Transformation ist sehr wichtig in Hyperdimension Neptunia und ist nur mit genügend Energie möglich. Hinzu kommt, dass Du beim Waffenwechsel nicht nur Deine Angriffswerte veränderst, sondern auch Dein äußeres Erscheinungsbild.


Quelle/Text: anisearch
Quelle: Siliconera
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auweia, dass kann ja lustig werden ^^

Das Spiel ist schon Hammer und da bin ich mal wirklich gespannt, was dabei hier rauskommt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kann mir nicht Vorstellen dass sowas als Anime gut werden kann ^^'

Also ich weiß nicht.. das Spiel hat mir nicht wirklich gefallen. hätt ichs gekauft hätt ich mich geärgert.
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Hört sich Gut an!!! Bei jeden Wechsel einer Waffe neues Erscheinungsbild ^^^Da mehre PS erschienen sind muss die Story doch recht gut sein. Es gibt menschlich aussehendes Eisen ^^
 

Nadia

Gottheit
Naja die Grundidee ist schon witzig, vieleicht wird der Anime ja deutlich besser als das Spiel, um das Spiel mal zu verteidigen es ist ja nicht sooooo schlecht aber sie benutzen halt veraltete Technick und das sieht man dem Spiel an.
 
Oben