[Diskussion] I-Dose Virtuele Drogen

AnD1_C-style

Ordenspriester
Hallo zusammen !

Ein Freund hat mich vor ca. 3 Wochen auf ein Programm aufmerksam gemacht das sich I-Dose nennt. Es soll durch das abspielen von verschidenen Frequenzen und Beats einen Zustand wie unter drogen erzeugen. Es gibt dabe verschidene "dosen" Die von Drogen: Marijuahna,Crack,Speed,Trip ect. bishin zu stimolierenden Tönen die ein Orgasmus ähnliches gefühl herforufen oder beim Lernen helfen anfangs war ich sehr skeptisch und habs ma Probiert und siehe da Entgegen all meiner erwartungen passierten z.B bei LSD seltsame dinge wie verfolungsangst, Zukungen der Muskeln und Halluzinationen z.B habe ich vor mir ein Riesiges Auge gesen in das ich reingeflogen bin
:nani:

Ein paar Fakten:

-Das ganze funkionirt laut der Website nur bei 1/3 der Menschen (ich persönlich glaube auch das viel Placebo-efekt dabei ist)

-Es funktioniert nur mit einem Headset weil es wichtig ist das die verschieden Frequenzen direkt ins richtige Ohr kommen

-Man sollte mit geschlossenen augen in einem verdunkelten Raum liegen und sich nur auf den Ton Konzentriren ohne Nebengereusche und störungen

-Die verschiedenen Dosen kosten Geld von 3 bis 200$(!) Aber wer nix zahlen will bekommt sie auch so ;)


-> Download: http://www.i-doser.com/

Hir könnt ihr jetzt über erlebnise und andere dinge die I-Dose betreffen disskotiren

mfg. AnD1
 
Zuletzt bearbeitet:

doctorb

Exarch
Probiert und siehe da Entgegen all meiner erwartungen passierten z.B bei LSD seltsame dinge wie verfolungsangst, Zukungen der Muskeln und Halluzinationen z.B habe ich vor mir ein Riesiges Auge gesen in das ich reingeflogen bin
und warum sollte das wünschenswert sein? dat spielt mit den empfindungen und prozessen des gehirns, was mir mehr angst macht als alles andere. jetzt kann man schon n EmpfindungsChemoJunkie werden, hurra!

ich sach ma so, wenns nicht dampft, will ichs nicht. & wenn ich betrunken sein will, trink ich
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
und warum sollte das wünschenswert sein? dat spielt mit den empfindungen und prozessen des gehirns, was mir mehr angst macht als alles andere. jetzt kann man schon n EmpfindungsChemoJunkie werden, hurra!
Nur mal so zur info. man wird dafon NICHT abhängig und es beinflust oder schädigt den körper auf keinste weise. Man hat lediglich das gefühl die wirkung dieser droge zu spüren und ich finde es ist eine sehr interesante erfahrung und 100mal besser als das mit echten drogen zu probieren und dafon abhängig und zum Junkie zu werden
 

Bladen

Scriptor
Kenn ich schon aus nem anderem Board ^^ hab ich auch mal probiert.
Aber ich glaube ich bin einer von diesen 1/3 den ich merk überhaupt nix außer das ich Tinitus bekomme :hot:

Nur eine frage, dürfte ich nen Link geben wo das prog+ 249 Doser schon mitdabei ist oder ist dsa nicht erlaubt??
 

doctorb

Exarch
Nur mal so zur info. man wird dafon NICHT abhängig und es beinflust oder schädigt den körper auf keinste weise. Man hat lediglich das gefühl die wirkung dieser droge zu spüren und ich finde es ist eine sehr interesante erfahrung und 100mal besser als das mit echten drogen zu probieren und dafon abhängig und zum Junkie zu werden
nur weil "etwas" keine Stoffe enthält die süchtig machen , heisst das noch lange nciht, dass man davon nicht abhängig werden kann.

jo und das du das gefühl hast, die wirkung der droge zu spüren hängt damit zusammen das dein gehirn verarscht wird wo es nur geht, wenn du das toll findest, bitte.
 

Knobold

Novize
hmm, das ist sicher keine Internet-Abzocke, manchen Leuten kann man echt alles verkaufen, hich hätt hier noch paar Wireless-Lan-Kabel liegen ...
 
Danke! Werd ich auch mal ausprobieren müssen.

Falls es dann nicht klappt bleib ich einfach bei den echten Drogen :hahaha:

ne.. Spass beiseite ^^
 

RoterReiter

Scriptor
- Man sollte mit geschlossenen augen in einem verdunkelten Raum liegen und sich nur auf den Ton Konzentriren ohne Nebengereusche und störungen
Also ein Programm das Drogen simuliert - Ich denke so was gibt es nicht.
Und wenn es so was gibt,dann ist es milde,milde im Sinne von desen,wie es in Wirklichkeit ist.
Gibt es den Modus Alkohol ? Und wenne den dan hörst,musste dich dann auch Übergeben ? :-O

Und zum Zitat : Wenn man in einem verdunkelten Raum liegt,noch dazu mit verschlossenen Augen,dann hat man auch so i welche Hirn gespänste .. dazu braucht man diese Art von Musik nicht. ;D

ich hätt hier noch paar Wireless-Lan-Kabel liegen ...
Wo nicht dein Ernst ? Wo hase die den her ? wollt auch schon lange eins haben :hahaha:
 

Hastur!

Gesperrt
Hab die Scheiße vor einem halben Jahr ausprobiert, als ich noch öfters auf 4chan /x/ gelauert hab. Bringt einen Dreck und verursacht Kopfschmerzen.

Und ja, das Zeug habe ich durchaus ernst genommen. Und es brachte trotzdem nichts.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Kenn ich schon aus nem anderem Board ^^ hab ich auch mal probiert.
Aber ich glaube ich bin einer von diesen 1/3 den ich merk überhaupt nix außer das ich Tinitus bekomme :hot:

Nur eine frage, dürfte ich nen Link geben wo das prog+ 249 Doser schon mitdabei ist oder ist dsa nicht erlaubt??
Zählt wahrscheinlich zu Warez also lass bleiben.

Ich muss sagen "wenn" es funktioniert kann man damit evt seine neugier befriedigen ohne einer gesundheitsschädlichen sucht zum Opfer zu fallen.

Ich jedoch muss sagen dass mir nicht mal das gefühl vom High sein gefallen hat.
Mir war bloß schlecht, ich musste Kotzen und stehen war auch nicht mehr drin. (Und nein ich habe nichts falsches erwischt, vllt etwas zu starkes kp)

Aber ich bin ein toleranter Mensch wenn sich einer wegbeamen will, soll ers tun, nur soll er da niemanden mit hinein ziehen... Und vor allem keine Gesunden menschen auf dumme gedanken bringen.

(Damit meine ich jetzt falls dieses I-Dose wirklich funktioniert und der betroffene das "echte" zeug mal probieren möchte)

mfg GematriA
 

Philphil

Novize
habs auch shcon ausprobiert...außer vielleicht dem einen oder anderen Placebo Effekt wird dieses Zeugs wohl nichts bringen...
War anfangs sehr neugierig...aber es war einfach nur mist^^
 

Brofist

Scriptor
Habs auch mal ausprobiert, eher so aus neugier, Weed war der rößte misst, ganz kleines Kribeln also gar kein vergleich zu echtem. Hab noch ein paar Sachen ausprobiert, war alles misst. Bis ich mal Gate Of Hades angemacht hab, das war wirklich krass, kann ich eig. nur empfehlen, ist ne nette Erfahrung. Aber keine wirkliche Droge.
 
Oben