I-Doser

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin mir nicht sicher ob es eher zu den Fun sachen gehört... aber weil es doch viel Gesprächsstoff bietet ist es im Real Life bereich gut aufgehoben.

Es geht um den I-Doser...

Kurz gesagt sind das Klänge die gezielt in einem bestimmte Gefühle erzeugen.
Vom Orgasmus bis zum LSD kann man sich alles Downloaden.

Bei der Probeversion hab ich "Alkohol" und "Glück" bekommen.
"Alkohol" hat mich kalt gelassen aber bei "Glück" hat sich doch irgedwie was in der Magengegend bewegt... vieleicht war es ja aber nur einbildung hab mit dem Gefühl nicht besonders viel erfahrung xD.
Der Placeboeffekt ist ja auch nicht zu unterschätzen.


Habt ihr es schon ausprobiert?
Hats geklappt?
Was haltet ihr von Gefühlen in der Dose?
 

VDF²

Ordenspriester
Scheisse jetzt mal im ernst. Hab Glück gemacht und jetzt total das seltsame piepen im Ohr. Ich halte das Ding irgendwie für gefährlich :(
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Das Ding chillt total...hab eben Contend getestet...gleich mal Alcohol ausprobieren...
Ich glaub wenn man das auf Pilzen anmachen würde, würde man komplett durchdrehen ^^
Schon komisch das man bei so nem Piepen entspannen kann...

EDIT: habt ihr euch das eigentlich die Komplette Zeit durch angehört?
 

Dread

Gottheit
Ich habs vor längerer Zeit schon öfters gemacht - man muss nur Kopfhörer tragen und die ganze File durchhören.

Am Besten haben bei mir DMT und Sleeping Angel gewirkt, da merkt man teils wie der Bass den ganzen Körper durchschüttelt :D
Auch wenn es ein Placebo ist, es hilft mir immerhin darin dass ich mir Zeit zum Entspannen nehme ^^
 

ToSic

Prophet
Also ich habs mal probiert und die unglaublich tollen Doses "Beta1" und "CalmME" gekriegt,Calm Me war nur rauschen und beim Betading hab ich nix gehört.
Gewirkt hat beides nicht,könnt daran liegen das ichs über Boxen gehört hab^^
 

Isonici

Scriptor
Liegt daran lesen ftw...
nja funzt halt angeblich nur mit Kopfhörer aber wie gesagt Alcohol und Content komplett durchgehört nix bewirkt...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir war auch nichts!

Hab´s mehrmals angehört, sowohl mit Boxen als auch mir Kopfhörern!
Aber leider keinerlei Wirkung.
Bin wohl Imun!
 
Oben