[Diskussion] I love Laura Diskussion

timothyx

Ungläubiger
Moin Leute,
auf gewissen Hentaigameseiten ist vor kurzem "I love Laura" erschienen. Ich fand das spiel sehr gut, auch die vielen Entscheidungsmöglcihkeiten machen Spass. Ihc habe 3 enden erreicht, normale sex mit gutem ende, normaler sex mit polizist und "lesbenende" ^^ (1,3,5 soweit ich weiss).

das einzige, was mich stört ist das sehr harte Fehlerbestrafen, wenn man einmal falsch klickt, ist man sofort am arsch in manchen situationen. ansonsten ist es ein gelungenes spiel.

Wie fandet ihr es?
Wie bekommt man die beiden anderen Lösungn ( was macht man mit der eintrittskarte???)
kennt ihr ähnliche spiele?

viel spass bei den commis
 

DasFahrrad

Novize
Ende 1: Heuer Die Stripperin an. Sag Laura das sie fantastisch aussieht und dann spiel Billiard mit ihr. Wenn die Stripperin ankommt wird Laura wütend und haut ab.(ich hatte bei dem Ende noch die Augenbinde benutzt, weiß aber nich genau ob die Pflicht ist oder nicht)
Ende 2:Die Stripperin links liegen lassen und nur das Sexspielzeug kaufen und benutzen. Am Ende heiratet dich Laura
Ende 3:Heuer Die Stripperin für normalen Sex an und kauf nen Dildo. Damit kommst du zum Lesbenende.
Ende 4:Heuer Die Stripperin für nen Dreier an. Das endet dann mit ner schönen Dreier-Beziehung ;)
Ende 5:Hol dir nicht die Schlüssel für das Haus, sondern geh übers Fenster rein. Nach der Szene mit Laura wirst du dann verhaftet.

Hoffe das hilft dir weiter
 
Oben