I-Pod problem mit Musik

Gotian

Otaku
Hi.Bei mir kann man die Lieder auf meinem I-Pod Nano (8GB) nicht löschen,und wen ich den I-Pod auf den Rechner anschließe und auf Geräte und Musik gehe,kann man die von dort auch nicht löschen.Was mache ich falsch und wie kann man Lieder dort raufladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,bin langsam am verzweifeln.:hot:

THX im Vorraus

Gotian

Otaku
Ne,glaub nicht.Weis nur das die Lieder auf dem I-Pod und wen ich den I-Pod an meinem PC anschließe auch auf dem Rechner sind.Die kann man auf dem Rechner nicht anklicken geschweige löschen.

Aber eine Tastensperre habe ich glaub nicht aktiviert oder so.

Bei der Überschrift auf dem I-Tunes Mediatheke kann ich Music so wie Filme etc ohne probleme hochladen und löschen aber bei Geräte mein I-Pod halt unter Musik sind Lieder drauf,aber die wollte ich nicht draufhaben und kann sie nicht löschen weil sie gräulich beschriftet sind,kann sogar nicht rechtsklicken wen ich auf ein Lied klicke.

The_Madhatter

Gottheit
Klassischer Fall, wenn die Lieder von Itunes automatisch verwaltet werden. Dadurch können diese nicht direkt auf dem IPod gelöscht, verschoben usw werden. Man kann nur indirekt über die Paylisten auf die Lieder Zugreifen.
In deinem Fall musst du in Itunes die manuelle Verwaltung von Musik und Videos aktivieren: siehe Screenshot
Danach kannst du auch wieder die Lieder direkt auf dem Ipod verwalten.
PS: Ich persönlich bevorzuge die Playlistenverwaltung, da diese doch sehr komfortabel ist.

Gotian

Otaku
O.K.Big THX Duplexagon & nlumar für eure Hilfe.Kann jetzt die Lieder löschen und hochladen so wie ich es will.

THX noch mal.

Von mir aus kann der Thread geclosed oder gelöscht werden.

Oben