[Frage] Ich besitze keine Rechte mehr o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotim

Insane
Hey erstmal
Ich habe seit ich kurzzeitig gebannt wurde das problem das ich keine besonderen Rechte(Die man bekommt wenn man 20 Beiträge hat) mehr habe...
Hier genaueres:
Gebannt weil->Unangemessene Ausdrucksweise,
14 Tage, (Ist aber wie man sieht abgelaufen^^)
5 Verwahnpunkte

Die Forenregeln habe ich auch erneut akzeptiert aber das war vor ein paar stunden und es hat sich nix geändert :/

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte woran das liegt:noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
du warst für einig tage weg (soweit ich das weiß)
es kann vorkommen das dir einige rechte entzogen werden wenn du eine gewisse anzahl von verwarnpunkten hast
oder wie schwer dein vergehen war
du musst dann warten bis alle punkte oder eine gewisse anzahl der punkte abgelaufen ist

aber besser wär es gewesen wenn du direkt ein s-mod oder termi kontaktiert hättest
 

Neotim

Insane
du warst für einig tage weg (soweit ich das weiß)
es kann vorkommen das dir einige rechte entzogen werden wenn du eine gewisse anzahl von verwarnpunkten hast
oder wie schwer dein vergehen war
du musst dann warten bis alle punkte oder eine gewisse anzahl der punkte abgelaufen ist

aber besser wär es gewesen wenn du direkt ein s-mod oder termi kontaktiert hättest
Habe 5 bekommen und sonst noch nie was angestellt(Also habe insgesammt ,,nur,,5)
Aber danke für die Antwort schonmal^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@jameson80:
das war jetzt nötig, oder?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein, würde helfen.

@Neotim
wo kommst denn nicht mehr rein?
Movies, Loli? sonst was anderes?
 

Neotim

Insane
[/COLOR]
@jameson80:
das war jetzt nötig, oder?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein, würde helfen.

@Neotim
wo kommst denn nicht mehr rein?
Movies, Loli? sonst was anderes?
Nur manche Movies komm ich rein aber zB. Loli nicht...Und auch in andere Themen (Im Furry bereich war eine umgeleitete Umfrage doch wenn ich auch den Umleitung klicke kommt so eine Meldung:

Neotim, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.(Versuche ich nicht)
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.(Auch nicht habe nur auf einen Link geklickt)
)

p.s. Ich meine diese Umfrage:
http://board.world-of-hentai.to/f63/statistik-zur-beziehungsstatus-114532/index2.html
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jup.
bist in der Falschen Gruppe drin.
sollte sich eigentlich durch das schreiben dieses Threads von selbst lösen.
Wenn nicht werden wir alles Nötige unternehmen um das zu fixen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben