Ich besitze Super Mario Galaxy auf Deutsch!!!!!

hustler

Gläubiger
Ich habe mir heute Super Mario Galaxy (PAL) auf deutsch gekauft, obwohl das Spiel erst morgen erscheint!!!!!!!:hahaha:
Ich habe es bei Karstadt für 49,99€ gekauft!



--Bin gerade am Spielen und das Spiel ist der Hammer--:hahaha:
 

Spartan117

Exarch
Mussste man dazu nen thread aufmachen?
Aber um darauf einzugehn: spiel soll echt der hammer sein "der wahre Super mario 64 nachfolger" heissts. Besitze keine Wii -,-
Mein Bruder aber und der besorgts sichs, bin ich ja mal gspannt.
 

hustler

Gläubiger
Also ich finde, dass Super Mario Galaxy ein würdiger Nachfolger von Super Mario 64 ist. Die Moves sind gleich geblieben und es gibt immer noch das Missionen-System. Die Grafik wird euch von den Socken hauen. Optisch kommt sie an PS3-Grafik ran, es sind kaum Unterschiede zu sehen, außer das das Spiel nicht in HD ist. Und außerdem sind die Planeten garnicht so klein wie sie in Videos und Bildern aussehen; Sie sind riesig!!! Ich selbst bin noch nicht so weit, ich hab' einpaar Sterne schon gesammelt und in eine Biene verwandelt (Das Fell der Bienenkönigin sieht unglaublich echt aus). Ach ja, und die Steuerung ist kinderleicht und macht 'ne Menge Spaß. Insgesamt ist das Spiel einfach nur traumhaft!

Ich gebe dem Spiel 10/10 Punkten!


So, ich werde jetzt gleich noch 'ne Runde zocken!:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab mir "U R Mr Gay" (siehe die Buchstaben im Logo, die einen Stern haben xD) heute gekauft und gerade mal angespielt, macht Spaß ^^
Ich habe bisher keinen, aber auch keinen der Vorgänger (außer dem Game-Boy Spiel xD) gespielt und muss sagen, dass mir speziell die intuitive Steuerung sehr positiv aufgefallen ist ^^
Auch die Kameraführung ist recht okay, wenn man bedenkt, was für ein wirres 3D-Chaos das insgesamt ist ^^
Werd auf jeden Fall weiterspielen und schauen, ob der gute Ersteindruck sich weiter fortführt ^^
 

Sephiroth86

Gottheit
Ich habe mir heute Super Mario Galaxy (PAL) auf deutsch gekauft, obwohl das Spiel erst morgen erscheint!!!!!!!:hahaha:
Ich habe es bei Karstadt für 49,99€ gekauft!



--Bin gerade am Spielen und das Spiel ist der Hammer--:hahaha:

Oh mein Gott! Du bist ja ein Achtes Weltwunder! Eine Gottheit! Einfach Unglaublich.

ps: Ich hoffe mal die Ironie ist heraus zu lesen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad, will das eventuell auch kaufen.

Sind die Sterne leicht zu bekommen oder wirds manchmal schon bischen Schwieriger? Beim N64 Klassiker waren einige ja schon gut versteckt.
 

hustler

Gläubiger
Am Anfang ist es noch leicht Sterne zu bekommen, danach steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Auf jeden Fall bekommt man die Sterne nicht so schnell wie bei Super Mario 64.
 

Nightbreaker

Scriptor
Optisch kommt sie an PS3-Grafik ran, es sind kaum Unterschiede zu sehen, außer das das Spiel nicht in HD ist.
Bei dem Satz musste ich lachen. Nur weil SMG ein paar Lichtshader Effekte hat, die sehr schick aussehen, muss es nicht heissen, dass es direkt an die PS3 oder 360 Grafik rankommt. Schau dir mal Heavenly Sword oder die MGS4 Trailer an. In Bezug dessen kommt Mario auf gar keinen Fall an die beiden heran. Aber naja, jedem seine Meinung :hahaha:
 

kitzune

Novize
ich bin ein bisschen von dem game entaeuscht, da es viel zu einfach gemacht ist und die Welten jetzt auch nicht sooo Gross sind. Wenn ich bedenke das damals aufm 64 jedes Level für 2-3tage Spielzeit sorgte und man verschiedene Wege zum Stern hatte kommt mir das Neue schon fast vor als wurde der weg extra einfach gemacht . Allein das man an einem Tag 50+ Sterne ohne viel Mühe sammeln kann nervt mich tierisch.
Das beste Mario ist und bleibt das aufm 64 wenn nach mir ginge aber wer fragt mich schon =)
kurz gesagt Mario hat mich diesmal schon ziemlich entaeuscht was ich sehr bedauere (Schreibfehler wegen iPhone enthalten)
 
Oben