Ich bin die Isabelle...

Isabelle

Novize
Ich bin die Isabelle (20) und eigentlich wäre das doch ein Grund zur Freude, weil ich eigentlich ein Männchen und kein Weibchen bin. Mir gefällt einfach diese Art von Rollenwechsel.

Eigentlich hab ich mit Anime und Manga nicht so viel zu tun, hab ein wenig auf der mittlererweile wieder abgeflauten Welle mitgeritten, aber was wirklich gut ist merk ich mir (auch wenn's vielleicht nicht gerade viel ist). Bei Hentai bin ich glaube ich Sammelfreudiger (die hab ich auch auf'm PC XD ).

Ansonsten bin ich ganz handzahm, was meißt nur anders aussieht :hahaha:

In dem Sinne freue ich mich auf euch und viel Spass!
 

Destiny-XD

Stamm User
was du das schreibst heist du bist weiblich oder ??
also heisst isabell (weiblich) kein weiblein sonder mänlein oder so^^( männlich) rollentausch( weiblich)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Na dann immer schön Suchfunktion benutzen und Regeln einhalten, dann dürftest du dich hier perfekt einleben^^°
 
umgedreht renafan

im wirklichen leben ist er/sie männlich, ist dementsprechend hier weiblich und hat sich dafür auch gleich einen neuen weiblichen namen ausgesucht

ich denke mal ich habs erfasst oder?? ^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Jaja die Waffen des weiblichen..äh männlichen^^..Geschlechts.:XD:
Aber trotzdem Willkommen.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:
 

Destiny-XD

Stamm User
nö sie stellt sich weiblich vor tauscht dan und tauscht dann schon wieder hilfe verwirrend naja ich bin zwar keine frau aber deren waffen kann ich auch einsetzen muhahaha
 
Oben