Ich bin neu hier

Hauser05

Ungläubiger
Hallo,
ich bin seit neuem großer Hentai Fan und habe mich krüzlich hier angemeldet.
Ich steh total auf Futanari und habe das Forum auch schon durchsucht.
Leider bin nur ein bißchen schlauer geworden.
Daher meine Fragen:
Welche Hentai Movies haben Futanari als Hauptthema?
Gibt es gut Futanari Comics und wo bekommt man diese zu kaufen?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Beantwortung der Fragen und falls jemand hier im Forum diese Fragen
schon gestellt hat, bitte ich um Entschludigung die Fragen nochmal gestellt zu haben.

Gruß
Hauser 05
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Leider kenne ich selbst nicht so viele Animes, die dieses Thema aufgreifen, schade.
Auf deutsch kriegst Du auf jeden Fall "Parade Parade" und "Discode". Das sind die einzigen mir bekannten, die das als Hauptthema haben. Ansonsten eben noch "Bible Black", "Battle Valkyrie", "Dai Akuji" und "Angel Blade", aber die mischen das alle mit Mosntern und so. Es gibt noch ein paar weitere, in denen nur eine solcher Szenen vorkommt, aber das lohnt sich nicht wirklich.
Suf Englisch gibt es noch "The Night When Evil Falls", "Ane Jiru", "Beat Angel Escalayer", "Choukou Sennin Haruka", "Immorality", "Onmyouji Ayakashi Megami", "Project Boobs", "Space Pirate Sara", "Tokubetsu Byoutou Capsule", "Yogosareta Junketsu" und "La Blue Girl".
Comics gibt es, aber soweit ich weiß nicht auf Deutsch. Ein paar englische Titel findest du hier: http://www.jlist.com/search/800/futanari
Und FanFictions kann ich ein paar empfehlen (auch hier sind die meisten natürlich wieder englisch).
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
zu aller erst: wenn du neu hier bist bitte erstmal regeln lesen, da steht schon ne menge drin.

als nächstes: solche suchanfragen kommen in diesen bereich.
wenn du h-mangas (keine comics, comics = us / manga = jp), es sei denn du suchst tatsächlich us-comics mit futanari inhalten, dann müsstest du dich hier umschauen.

h-movies findest du hier. allerdings benötigst du mindestens 20 beiträge um in diesen (download-)bereich zu kommen.

hier kannst du zumindest schonmal die namen der futa movies finden. dort musst du dich reg. und den 18+ inhalt in deinem profil aktivieren.
wenn das erledigt ist sollte die folgender link weiterhelfen: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=lexicon&vtype=cat&relid=55
bisl runterscrollen und den hentai anklicken der dir gefällt. jetzt hast du schonmal einen namen und kannst diesen namen hier in der suche eingeben.
es solle ein großteil der hentais hier zu finden sein (aber wie gesagt: erst mit 20 beiträgen ;) ).

bei weiteren fragen: einfach fragen (aber bitte im richtigen bereich), hier gibts viele hilfsbereite user :)
 

Hauser05

Ungläubiger
Vielen Dank.
Das hat mir sehr geholfen.
Ja wirklich schade dass hier in Deutschland kaum etwas mit diesem Thema herauskommt. Aber wahrscheinlich ist die Zielgruppe zu klein.
 
Oben