ich bitte um kritik

neverm!nd

Scriptor
sooo hab mir nach langer zeit mal wieder eine sig gemacht und wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet

das 3d ding inner mitte nenne ich liebevoll terrortaure (wei mir kein anderer name einviel) hab ich vor etwas längerer zeit in c4d gebastelt (sollte eigendlich noch körper kriegen etc aber mir viel nix mehr ein wie ich den hals mache etc... sah alles dann so aufgesetzt aus -.-)

hmm naja sonst mit paar brushes als hintergrund angefangen und bissel mit den füllmethoden rumgespielt .. die augen etwas shine shine gemacht..ehh...joa und dann die schrift und rand

weis aber nicht ob ich die sig ueberhaubt nehmen soll..passt ja nicht wirklich zu anime hentai etc...hm

und habe grade erst gesehen das die zu hoch ist :( wusste nicht das die hier maximal 150px hoch sein dürfen :sob: dann is meine alte sig ja uch zu hoch :twirly: was mach ich blos

nairu

i´m your papi
VIP
ich finde die signatur echt spitze ,freut mich dich echt beim gfx turnier dabei zu haben...
was ich anders gemacht hätte ist der rahmen ,da sollte auch der rotton enthalten sein damit es mit der farbe des hauptbildes harmoniert..
ansonsten finde ich es echt spitze vor allem deinen terrortauren:twinkle:
mfg papi

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Naja hab den Tauren erst beim 3. mal gesehen , etwas schwer vom Hintergrund zu unterscheiden, sonst ganz gut

neverm!nd

Scriptor
danke fuer die kritik
habe mal mit den rahmen rumprobiert(ohne wirklichen erfolg wie ich finde:nonono:)

mal sehen vielleicht fällt mir später was besseres ein

und mit dem schwer zu unterscheiden :sob: find man sieht ihn eigendlich recht gut ... davon abgesehen wollt ich ihn nit ganz so aufdringlich haben:wakuwaku:

änder vll auch noch was an der schrift (der kleinen im vordergrund)ist irgendwie was langweilig...

nairu

i´m your papi
VIP
danke fuer die kritik
habe mal mit den rahmen rumprobiert(ohne wirklichen erfolg wie ich finde:nonono:)

mal sehen vielleicht fällt mir später was besseres ein

und mit dem schwer zu unterscheiden :sob: find man sieht ihn eigendlich recht gut ... davon abgesehen wollt ich ihn nit ganz so aufdringlich haben:wakuwaku:

änder vll auch noch was an der schrift (der kleinen im vordergrund)ist irgendwie was langweilig...
ne das mit dem rahmen sieht so schlechter aus... ich meinte einfach nur ein wenig die farbe über den rahmen ziehen versuche es mal mit dem wischfinger... oder male mit dem pinsel im selben ton nur ein kleines wenig rüber so das man das schwarze als hintergund des rahmens noch erkennt...
und deinen terrortaurus finde ich eigtl gut kann meiner meinung nach so bleiben das hat son geilen effekt wenn man den nicht ganz sieht...
mfg papi

Janos

VIP
VIP
zieh die hörner noch mal mit schwarz nach dann ist es gut ansonsten keine einwende, von meiner seite so wird es deutklicher und bekommt noch mehr charakter und stärke aber auch nicht zu viel,

KittyCat

Ordenspriester
ich finde es auch super alle die du gemacht hast ^^ :wakuwaku:

möp ihr könnt das so gut ich komm mit dem prog nich parat :nonono:

neverm!nd

Scriptor
soooo habs nun glaub ich(hoff ich :nonono: )

hab nur die hörner was sichtbarer gemacht - da konnt ich mich noch zu überreden lassen hehe!

das viel arbeit das immer zu bearbeiten :pssedmode:

Oben