ich bräuchte eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conan179

Gläubiger
hallo leute.

ich hab da mal eine frage.
Mein erstes mal steht kurz davor.
Und meine frage ist wen ich ein kondom über ziehen
Muß ich dann die vorhaut mit dem kondom nach oben schieben um es ganz ab zurollen oder nur so zeit wie bis ich unten angekommen bin?

wen wan das nicht fragen daf dann soll ein mod nehmen beitrag löschen.

ich danke schon mal in voraus für euer hilfe.

gruss conan
 

blubbabi

Stamm User
lol was manche fuer Fragen stellen...

ziehs doch einfach ueber. Wenn du so Schiss davor hast es zu verbocken, kauf dir am besten schonmal welche und nimm dir eins zum ueben raus, is doch nix dabei. So kriegt man dafuer eh am besten nen Gefuehl dafuer oder so...
 

Tojo

Exarch
Ih schließe mich der meinung von blubbabi an.
einfach mal ne packung kaufen gehn und ausprobieren, nur übung macht den Meister.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Einfach draufsetzen und runterschieben ôo
Aber vorher üben würde ich eh, am Ende brauchst du nämlich XL und dann steht ihr da :hot:
 

Conan179

Gläubiger
das mit den ausobieren ist nicht das problem es heißt aber man soll es bis ganz unten drüber ziehen. Mit zurück gezogener vorhaut oder vorhaut nach oben schieben(mit dem kondom) und dann bis ganz unten.

ich hab mir natürlich schon welche gehollt wie beide planen es schon 2wochen.

die bravo seite ist in diesem punkt auch nicht hilfreich.

gruss conan
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
das mit den ausobieren ist nicht das problem es heißt aber man soll es bis ganz unten drüber ziehen. Mit zurück gezogener vorhaut oder vorhaut nach oben schieben(mit dem kondom) und dann bis ganz unten.

ich hab mir natürlich schon welche gehollt wie beide planen es schon 2wochen.

die bravo seite ist in diesem punkt auch nicht hilfreich.

gruss conan
Wie alt warst du nochmal?
 

Megaro

Gesperrt
das "erste mal" plant man nicht
Nö, es ist besser, man rutscht einfach so rein und vernascht seine Freundin ganz spontan das erste Mal, besonders schön natürlich, wenn mans dann gleich ohne Verhütung macht, weils so schön spontan kommt.

Mal abegsehen davon, dass ich die Volljährigkeit des Threaderstelers für sehr zweifelhaft befinde, wenn er wirklich noch die Bravo zurate zieht, sind solche Ratschläge für einen Menschen mit Hormonstau, der seien Freundin das erste Mal "beglücken" will doch IMHO sehr wenig hilfreich.
 

Biese

Ordenspriester
wenn er steht^^ zieht sich die vorhaut in der regel sowieso zurück und mit ganz überziehen ist nur gemeint den ring dann bis zum ende des penises(bis zum sack xD ) runterstreifen soll damit das gummi nich ganz in der...du weisst schon ;) verschwindet und beim rausziehen runterrutscht...dann wäre das ganze mit dem gummi ja umsonst gewesen das kondom muss aber wie gesagt schon die richtige größe haben,wenns zu groß ist kanns auch runterrutschen

@Community:hilfreiche tipps fänd ich was anderes ;)

naja,viel glück+spaß noch ;)

mfg:
Biese
 

Conan179

Gläubiger
@Community vielen danke für eure hilfe (wen man das überhaupt nennen kann), wieso könnte ihr nicht helfen? seid ihr zu feige jemand zu helfen der hilfe sucht? oder einfach nur aus lange weile? ich hatte gehoft das die Community hilfsbereiter wäre.

@Biese danke für die richtige hilfe

Conan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben