[Suche] Ich brauch was härteres >:D

Andrakson

Glücksritter
Ich wünsche erst einmal jedem schon einmal eine frohe Weihnachten!
Natürlich beschreibe ich das was ich suche etwas genauer, auch wenn es sich nicht explizit um ein Spiel geht, sondern um einen Inhalt der in einem Spiel vorhanden ist.
Ich habe schon eine kleine Unzahl an Hentaigames gespielt, wobei ich mir bewusst bin erst an der Oberfläche zu kratzen. Jedenfalls suche ich nach Spielen, die doch was härter sind. Die Richtung der Härte sind so Dinge wie "Hirn raussaugen", "aussaugen", "Absorbation", "Auffressen". Also ungefähr Vore und Gore, Rape ist dabei immer willkommen. Welches Geschlecht der Charakter hat ist egal, hauptsache es ist kein Brückentroll. (Irgendwie an einen gewissen Moe denken muss).
Es wäre doch sehr schön, wenn ihr einige Spiele vorschlagen könntet, damit es leichter für euch ist:
Die Miliareihe, wie auch Fromage etc. Habe ich schon gespielt.
Das normale BlankBlood wie auch die Ronya-Version habe ich gespielt (Aber nicht die Hentaimodifikation, falls sie überhaupt gibt).
Dazu habe ich noch einige Despairspiele gehabt, dann noch...
Highpriest-Reihe,
ROA 1,2,3,
Xeno/Demophibia
Und einige Vertreter noch dazu.
Animierte Bilder sind natürlich auch gern gesehen!

Achja...Eier legen und all das Zeug ist auch lustig... (Meine Güte bin ich präzise x.x).
Das klingt sehr selbstgefällig wenn ich so eine Auflistung mache... Jedenfalls würde ich mich freuen auf einige Titelnennungen oder Quellenverweise wo es Wert ist nach zu schauen. Ich ruhe mich ja nicht auf eure Leistungen aus, dass wäre mir einfach falsch. Jedenfalls bin ich schon ein etwas spezieller Vertreter, Platformspiele sind sehr lustig. Was noch wichtig ist 2D sollte das Spiel möglichst sein, also die Perspektive, dass hat manchmal etwas humoristisches an sich.

Ich antworte gerne auf Fragen und ergänze etwas dazu!

Liebe Weihnachtsgrüße:
Andrakson

:wakuwaku:

Oben