Ich freue mich Hier zu sein

Elbandi

Ungläubiger
Hallo meine Name ist Nico

ich bin 19 Jahre, wohne in Mannheim, treibe mich aber auch viel im Raum Pirmasens rum.
höre gerne Metal jeglicher Art aber hauptsächlich: Viking, Death und Thrash

tjoa, also ich mag Animes und alles drum und dran seid geschätzt 6 Jahren wo ich wirklich sagen kann das ich wirklich fasziniert davon wurde und mehr wollte als das was man im deutschen fernsehn von klein auf kannte und sich ewig wiederholte, und bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut^^.

Zu diesem Forum hab ich es durch zufall geschafft als ich nach irgendein Hentaispiel gesucht hatte und hab mich dann danach ne weile als Leecher hier rumgetrieben aber muss zugeben das mit dem hier und da durchlesen von Threads ich doch ein gewisses Interesse gefunden habe mich ein wenig aktiver in der Community einzuleben.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann mal willkommen hier beim Board.
Wenn du dich immer schon an die Regel hälst, ordentlich die SuFu quälst wenn du was suchst, wirst du n ruhiges Leben hier haben ;)
Wenn mal was nicht weißt, guck in dei Forenregel und in die Hilfe.

Ach ja, ich hoffe dein Nick ist eine Anspielung auf die Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" Denn dort wird der uns doch allen bekannten Vater anders geschreiben als es dein Nick zu vermuten lässt ;)
Al Bundy und nicht Elbandi :-p

Viel spass dann noch
MfG
Ironhide

Ich als frischer Neuling begrüße dich.

Der Name ElBandy hat mich ebenfalls an Al Bundy erinnert:onegai:

Hoffe du hast hier Spaß und so und schreibst sinnvolle Posts, denn Spam kann nichts.

Dein Vorstellungsthread ist jedenfalls besser und ausführlicher als meiner:nani:

Elbandi

Ungläubiger
ja das mit den Namen ist glaub ich so ziemlich die erste Reaktion von jeden der ihn ließt

der ursprüngliche Sinn dahinter war das es als Kurzform von "El Bandito", also spanisch für "der Dieb", gedacht war

nur damals was El Bandito in seienn abwandlungen in nem Spiel wo ich mich als Kind anmelden wollte schon vergeben also hab ich die Kurzform gemacht und seidher immer benutzt weil der Nick an mir gewachsen ist^^

naja mit der SuFu hab ich eh schon viel spaß gehabt zum finden von Dingen wie H-Games oder Animes ect und auch zu Threads mit Themen die mich intressieren von daher werd ich zumindest ind er Richtung hoffentlich keine Probleme bereiten^^

und Danke fürs warme Willkommen heißen

Oben