[Video] ich geh nur kurz kacken

lanuxx

Scriptor
Hamma witzig. Schau es dir an und Bild dir deine Meinung.

[video=youtube;0jPTDCPJOmo]http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo[/video]

dading

Exarch
Passt zu dem Niveau der Zeitung .

Würde eher in die SParte Real Life passen wo man drüber reden kann wieso es dieses Schundblatt immer noch gibt ....

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jup, so was in der Richtung wollt ich auch gerade sagen, als Klopapier dient dann wohl eben genannte "Zeitung" ^^

... wenn das Papier wenigstens Dreilagig wäre.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jo das seh ich auch so passt zu diesem Schundblatt

aber mal im ernst Leute angeblich will ja niemand diese Zeitung lesen, aber dann frage ich mich ernsthaft warum diese Zeitung dann jeden Mittag am Bahnhofskiosk ausverkauft ist^^'

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nicht besonders witzig ;D
Nun muss ich Bluemoon zustimmen. Egal wie schlecht und dumm dieses Schundheft ist... das ist das was das durchschnittliche Volk lesen will.
Man will lesen wie es andere schlecht geht und grosse Farbige Bilder sehen.
Im Grunde sind diese Leute die solche Zeitschriften lesen im geiste noch Kinder ;p

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die leute die sie kaufen sind wohl auch nur geschwäftsleute die mal schnell was zum lesen haben wollen, oder gewohnheitstiere die das zu nem hobby gemacht haben, oder halt diese zeitung aboniert haben. darunter gibt es anwälte, hoch intelligente leute, brätz dämliche leute, informatiker, bauarbeiter, lehrer, rentner, schauspieler, putzkräfte usw. diese bild gibt es schon viele, viele jahre. man meckert über sie und man kauft sie auch, wer sie nicht kauft, den interessiert, bzw. sollte die zeitung auch nicht interessieren. oder denen interssieren auch allgemeine keinen nachrichten. gibt es alles.. aber so ist nunmal ne zeitung aufgebaut, überspitzt einige dinge, oder halt auch extremst, aber das ist ihr erfolgsrezepte.. damals schauten die leute auch gespannt auf das schwarze brett ;) egal wieviel lügen darauf standen.

tatsache, die zeitung wird sich immer weiter viel verkaufen, ich hab nichts gegen die zeitung, schaue auch nicht rein.. xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, typisch BILD eben... und das war noch n ansprucsvoller spot von denen *lach* :hahaha:

na aber mal im ernst, WER von uns guckt bitte in diese baltt nicht rein wenns irgendwo rumliegt? Alos ich tu es, heißt aber lange nicht das ich verblöde oder dergleichen, wenn ich wirklich was wissen will greif ich auf die welt zurück oder sontigesd (Internet)... immerhin ist Bild die "Zeitung" mit der höchsten Auflage deutschlandweit!!

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oje der arme Mann in dessen Haut würde ich nicht stecken wollen :hahaha:
Die ganze Stimmung auf einmal dahin :dark:

Oben