Ich Grüße alle Anime Fans ^^

Spaer

Ungläubiger
Einen schönen Gruß an alle die das hier lesen







Ich muss zugeben, ich habe so was noch nie gemacht aber ich hoffe mal das es so richtig ist.


Ich bin per. Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich kann froh sein so eine tolle Seite gefunden zu haben.



Muss mich noch einarbeiten, hoffe das ich obwohl ich nicht viel Zeit am Tag habe mal ein paar Beiträge leisten kann.







Was ich auf jeden Fall mal fragen will..... Wer kennt èx-Driver???


Mir kommt es so vor als wäre ich der einzige Fan in Deutschland




Das wollte ich schon immer mal in ein Forum setzten.

:hahaha:







Auf jeden Fall bin ich sehr froh dazu zu gehören


und wünsche allen einen super tollen Tag.







Gruß Spaer
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
erst einmal herzlich willkommen Spaer.
èx-Driver kenne ich nicht, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich da ich fast garnix kenne^^
hm deine schrift erscheint mir doch etwas groß, vll solltest du sie beim nächsten post bei der standardformatierung belassen...
najo, wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß beim stöbern ;)
 

Spaer

Ungläubiger
Muss noch viel lernen

...ja hast wohl recht... wenn ich mir das hier so an kucke
das geht besser!!!! Danke füchsily für denn Tipp :huh:
 

Megaro

Gesperrt
Jo, auch von mir willkommen,d as hier ist ein tolles Forum, wirst hier ne Menge Spaß haben ^^, lies aber die Regeln und nutze die Suchfunktion, um Probleme mit der ehrwürdigen administration zu vermeiden, deren lange Arme die Moderatoren sind, gegen die wir einen ständigen, liebevollen Kleinkrieg wegen Nichtigkeiten führen ;-)
may the anime/hentai be with you


Und falls du was zu èx-Driver suchts, in dem thread Hier! findet sich was dazu, nach meiner Überprüfung ist es zwar alt, dürfte aber noch on sein ^^
 
Oben