Ich grüße eich!

Kleevinar

Scriptor
Hallo zusammen

Ich bin nicht wirklich neu hier, sondern ich war unter dem Namen Kleevina_The_Troll Mitglied.

Jedoch bin ich inaktiv geworden, da ich das Interesse an Hentai für eine lange Zeit verloren habe und weil ich eine Tochter (am 19.09.2013) geboren habe, die diesen Monat 10 Monate alt wird. Aber es gab auch viele andere Gründe, die ich lieber (noch) nicht nennen möchte.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein, weil ich liebe einfach erotische Themen. Seien sie in Form von Hentai, Fanfictions oder Fanarts. Ich kann einfach nicht anders und seit ich mich von der schweren Geburt meiner Tochter erholt habe, habe ich das Gefühl, dass mein Interesse an erotischen Dingen viel intensiver geworden ist.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hallo und willkommen zurück.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Und alles gute für die Zukunft.

Es freut immer wieder zu sehen dass Leute zurückkommen. Aber eins ist mir trotzdem schleierhaft. Wieso nutzt du nicht deinen alten Account? o.ô
Jedenfalls willkommen zurück und auf ein angenehmes miteinander.

Kleevinar

Scriptor
Ich habe versucht ein neues Passwort zuordnen zu lassen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Deswegen habe ich einen neuen erstellt. Hier haben sich auch einige Funktionen verändert, in die ich mich einarbeiten muss.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erstmal willkommen
Wegen dem Account am besten mal C00Lzero anschreiben, unseren technischen oberguru. Denn zwei Accounts sind eig gegen die regeln.

Das Interesse an erotik ist gestiegen? Ist soweit normal bei Frauen soweit ich weiß ^^. Natürlich gibt es auch ausnehmen.
Und wie Houjuu schon sagt, es ist immer schön, wenn alte Gesichter wieder zurück kommen.
Und für brickelnde Erotik sorgen unsere Schreiber im Fanfiction Bereich ^^ zumindest hoffen wir, dass wir das können. Neue Leser und Schreiber sind stehts willkommen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen zurück.

Wie kann man das Interesse an Hentais verlieren???? Klar, das man mal nicht so viel Zeit hat, und Reallife eben voran hat, aber nicht, das man es verliert ...

Hoffe, das du jetzt dich hier wieder zurechtfindest und dich wohlfühlst ...

Kleevinar

Scriptor
Naja, wenn man eine Saugglockengeburt mit Dammschnitt hinter sich hat. Dazu Babygeschrei, das einen mitten in der Nacht wach macht und dann permanent übermüdet ist, dann ist man froh um jede Stunde Schlaf, die man bekommt.

Aber meine Kleine hat zum Glück jetzt ihre festen Zeiten zum Schlafen, was es mir ermöglicht auch einen ruhigen Moment für mich zu haben.

Oben