Ich grüße euch ~

Waldnymphe

Ungläubiger
Um mich ersteinmal vorzustellen: Mein Name ist Waldnympe, aber um es euch leichter zu machen könnt ihr mich auch ruhig "Wany" nennen. Das ist zumindest die Abkürzung und so werde ich eigentlich immer genant.
Ich interessiere much vor allem für Rollenspiele (Final Fantasy z.B.) aber Manga und Anime gehören natürlich auch zu meinen Hobbys. Ich bin cosplayer und ich zeichne unheimlich gerne.

Ich wurde von einem guten Freund hierher geleitet, da ich auf der Suche nach ein paar shönen Shonen-ai Bildern von Harry Potter bin und werde mich jetzt dann auf die Suche machen. Aber im großen und ganzen ist die Seite auch so sehr nett gestaltet *lob* Ich hoffe ich werde fündig. ^^

In dem Sinne~
 

Swat.

Gottheit
....und wieder ein weiblicher User mehr *freu* ^^

Also zunächst heiße ich dich erst einmal herzlich willkommen auf unserem WoH Board ^^
Das ''langweilige'' wie immer zu erst xD
Also bei bedarf mal die Rules durchlesen und wenn du z.B irgendwas suchst ,
die Sufu verwenden....könnte ja sein , das es bereits geuppt wurde ;)

So...du zeichnest also gerne ?
Dann würden wir uns freuen , wenn du uns deine Werke
vieleicht mal im Zeichen Thread präsentieren könntest ^^

Desweiteren wünsch ich dir Wany , viel Spaß bei uns hier an Board ;)
Du wirst hier sicher fündig werden und wenn nicht , weiß bestimmt irgend jemand
dir zu helfen....wir sind eine nette Community und beißen nicht...keine Angst ;) :D
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
herzlich willkommen Waldnymphe,
um ärger zu vermeide lies dir die regeln durch und nutze immer schön die suchfunktion.
ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß beim stöbern :megane:
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, dann hab mal viel Spaß hier, sei willkommen and may the anime (und in deinem Fall wohl weniger hentai) with you
 

Waldnymphe

Ungläubiger
Danke danke. Hier wird man ja sehr nett empfangen *freu* ^^
Oh doch doch, ich mag Hentai, solange es noch "schön" ist. *lach*
 
Oben