Ich gucke eklig

Naity

Gesperrt
Hi, wie gehts? Ich wollte mal meine neuste Unterhaltung mit einer Arbeitskollegin verbreiten:

[Sie steht neben dem BlackBoard, ich lese einen Beitrag, der direkt neben ihrem Kopf aushängt]
Sie: "Kannst du mal bitte weggucken?"
Ich (genervt): "Warum?"
Sie: "Du guckst eklig."
Ich: *stöhn* *wegguck*
3. Pers.: "Was denn los?"
Sie: "Er guckt eklig, genau wie jeden Morgen im Bus."
Ich: *doppelstöhn*

zu meinem Blick: Ich bin zwar nicht grad der Schönste, wird mich aber auch nicht als häßlich bezeichnen. Mein Blick war (typisch für mich) gelangweilt (also Augen halb geöffnet, etc.)

Nun wollt ich euch fragen, was ihr von diesem Kommentar haltet.

Meine Meinung:
Ich finde es einfach menschenverachtend, so etwas zu sagen. :pssedmode: Der Angesprochene kann in solchen Fällen ja wohl kaum was für sein Aussehen und wie es anderen gefällt. Und falls jetzt einige denken: 'War doch gar nicht so schlimm.' Mit solchen Bemerkungen fängt es an, dann kommt sowas wie 'Was guckst denn so blöd' und den allerschlimmsten würde der Blick schon ausreichen, um ne Prügelei anzufangen.
Der Krieg beginnt in den Köpfen der Menschen
Ok, nun hab mich aber genug ausgelassen. Erwünsche wie gesagt Kommentare zu der Aussage

MfG
Naity
 

Necrion

Scriptor
Hehe, na dann hoff mal für deine Kollegin, dass sie nicht im selben Bus sitzt wie ich, denn meine allmorgendliche Laune spiegelt sich bis zu einer Stunde nach dem Aufwachen im Gesicht wieder und ich schätze mal, sie würde den Bus schreiend verlassen ^^

PS: Einen Vorteil gibt es, die Leute nehmen von selber ihre Taschen vom Nebensitz, ohne dass man sie diesbezüglich ansprechen muss, ein Blick sagt mehr als tausend worte sozusagen, harhar ; )
 

draekster

Gottheit
das erinnert mich an montag (oh got wie ich montag hasse-.-)
gut für die anderen das ich autofahr und mich vorher kaum jemand sieht^^
werd nämlich erst dann halbwegs wach^^

aber zu deiner frage
ich würd mir da nix weiter bei denken
war vieleicht nich so übel gemeint wies klingt

kannst ja ma dienen "ekligen blick" zeigen^^
 

Mojo Jojo

Scriptor
Deine Antwort(en):


Na und, ich kann aufhören eklig zu gucken und Du bist morgen immer noch häßlich !

oder

Du bist auch keine Schönheit.

oder

Das sagt die Richtige.

oder

Da braucht aber Jemand Atemfrisch.

oder

Ja, weil ich Dich sehen muß.

oder

Schau in den Spiegel dann weißt Du warum.

oder

Und Du stinkst!
(Mit Deo sprühen)

oder

Wieso, hast Du Pickel auf Deiner hohen Stirn ?


Wenn ihr Spinde habt kannst Du ja ein Photo von Dir mit Sekundenkleber auf ihren befestigen. :D

Zurück zum Topic, wenn das so eine Heiti-Teiti-Deern die sich für was Besseres hält oder die immer so ist (sowas kennt man ja genügend aus Schulen) kümmer Dich net drum.
Besorge Dir eine rote Pappnase und setze sie auf jedesmal wenn sie erscheint und fang an zu grinsen.

Ansonsten würde ich behaupten sie hat schlecht gesch...lafen.


MfG
Mojo Jojo


PS:
kannst ja ma dienen "ekligen blick" zeigen^^
Gute Idee. Ich will auch ma' einen ekligen Blick sehen. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wie kann man eigentlich eklig schauen? Aber egal

Ich würd ma sagen da hat entweder jemand einen schlechten Tag gehabt oder sie kann dich einfach nicht leiden. Ansonsten würd ich mir dabei gar nichts denken.
 

Hastur!

Gesperrt
Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich dich zuzeiten des Geschehens nicht gesehen habe;
jedoch 'leide' ich unter ähnlichen Problemen.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also um das zu beurteilen hätte man dabei sein müssen....Aber wen das jemand zu mir sagen würde dan fänd ich das auch ziemlich scheisse von dieser Person:twitching: da wie du sagtest niemand was für sein Aussehen kann. Aber sollange nur sie es gesagt hat und du nicht rund um die uhr ihr gegenüber sitzen musst ist das dan auch egal.....:megane:
 

Zee

Scriptor
Wie geil ist das denn???
In meinen augen ist sie sehr primitiv!
Hättest ja auch sagen können:
"Mit deinem gesicht würde ich lachend in eine Kreissäge rennen"
"Dein Gesicht im Kellerfenster und die Ratten machen einen umweg"
"Ich kann meine Maske absetzen, du setze lieber mal eine auf"

das sind sehr effektive sprüche glaub mir ^^
 

Tyon

Gottheit
Oh Gott man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen.
Was interessiert es dich wie sie über deinen Gesichtsausdruck denkt?

Kann dir doch wirklich sowas von egal sein.

Antwort an so eine Person: Aha ..... muss es mich interessieren was du denkst?
 

Sakura25

Gottheit
ein Blick sagt mehr als tausend worte
Stimmt du kannst viel damit ausdrücken. Ablehnung, Freude, Wut, Liebe usw. Um genau etwas zu deinem Vorfall sagen zu können müsste man wissen in welchen Ton sie es sagte ? Patzig, gestresst, spazig weist wat ich mein ? Ja klar wirst dat wissen bin ich heute wieder schlau XD Naja jedenfalls eins is gewiss es war nciht ok dat sies überhaupt sagte. Hmm nun kannst dus einfach so wegstecken oder schlagfertig sein und einen Spruch zurückgeben. Die Frage is nu wie du bist udn da du nix weiter sagtest denke ich mal du warst so überrascht von der Aussage oder hast dich das nicht getraut ? Das weiß ich nciht wies nu war jedenfalls falls es dir dabei am Selbstbewußtsein gefehlt hat kann ich dir nur den Tip geben komm aus dir heraus udn lass dir nicht alles gefallen. Das war jetzt nciht unbedingt etwas wo du dich hättest reinsteigern müssen aber es gibt Dinge die sollte man sich nicht so sehr gefallen lassen denn die könnten einem mit der Zeit nur noch fertig machen ( Mobbing ) Nicht immer is es gut etwas zurück zu sagen man soltle es vom Gefühl abwiegen. Sah sie zickig aus oder sonst wat ? Weil wenn sie schon so aussieht würd ichs mir gleich sparen denn nimmt es nie nen Ende denk ich und wird immer mehr aufgepuscht. Ich z.B. schaue imemr erst zu wem ich etwas sage weil man weiß nie und hört oft genug das einige einfach nen anderen nen Messer in de Seite rammen weil ihnen was nciht passt. Aber dat is nen anderes Thema.

Man muss einfach de Sit abschätzen udn dann kontern mein ich mal. Aber du meintest es is eine Kollegin naja ich würde sie mal drauf ansprechen oder wie is sie sonst so drauf ? Ich meine es is doch auf Arbeit passiert ne ? Hmm ich will nix falsches sagen aber sowat kann ein Anfang vom Mobbing sein ich weiß ja nicht ob es öfters solche Vorfälle dann gibt ? Sollte sie öfters so zu dir sein sprech sie offen darauf an udn sage ihr du möchtest das nicht denn du musst dir das nciht gefallen lassen. Wie schon gesagt ich kenne dich nciht um sagen zu können das eine Gefahr darin bestehen könnte das man dich mobben möchte nur wenn du halt mitbekommst es wird häufiger musst du schnell handeln denn es kann ganz schnell gehen udn dann befindest du dich mittendrin udn findest nur schwer wieder heraus. Also beobachte udn wenn es ganz schlimm wird musst du mit deinem Chef darüber reden. Mobbing am Arbeitsplatzt ist kein Witz



Was ich noch zu soclhen Aussagen sagen kann is dat wirs als Jugendliche selben öfters gemacht haben. Ich muss mich da mal outen:dark:Wenn wir um de Häuser zogen udn uns einige anschauten fragten wir "Willst du Passbild oder was ?" Weil es kann echt nerven wenn sie dich anstarren jedenfalls oder es war nen schlechtes Gewissen weil wa wußten Mist zu bauen^^ Naja jedefalls schauten sie dann imemr gleich weg udn trauten sich meist nix weiter zu sagen. Wenn sies doch taten fand ichs imemr lustig weil man dann mal einen hatte der den Mut dazu hatte^^ Naja einmal wo ich alleine unetrwegs dann war fragte mich dat mal nen Typ wo ich nicht mitbekam wie ich ihn ansah etwa selbe Sit wie bei dir. Ich schaute ob die Bahn kommt und er dachte wohl ich schau ihn an XD Da er aber ganz gut ausssah sprang ich drauf an und meinte nur "Ja bitte hast denn eins dabei weil meine Bahn kommt gleich" udn zeigte in de Richtung. Keine Ahnung ob ers vertsand er schaute nur blöd udn ich fragte "Wat is denn nu du wolltest mir nen Bild von dir geben jedefalls hast es mir angeboten und ich würds gern annehmen oder hast schon alle Bilder weggeben dann sind das aber leere Versprechen hier von dir " Ich glaub mit sowat hatte er nicht gerechnet^^ Ich hät mich wegpacken können udn wäre meine Bahn nicht gekommen dann hät ich ihm noch lange damit nerven können XD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich hätt der eingebildten ziege gesagt das sie auch net immer jeden tag gute Laune hat und sie mein Gesichtsaudruck nichts angehe

is doch wahr jeder Mensch schaut aus wie er auschaut man kann sich eben es nicht raussuchen
und ich denk nicht das du ein unfall hattest und aussiehst wie Spawn
oder ein Pferdegesicht hast wo Kinder schreiennd weglaufen

einfach gleich kontra geben du hast auch Gefühle
 

GaMMel

Ordenspriester
kenn ich grinz
heute drei mÄdels
Mädel1: der kuckt voll hässlich
Mädel2:werd den zeig doch mal
Mädel3: zeig doch drauf der steht mit dem rücken zu uns
blöd wen ich der einzige bin der zu denen mit den rücken steht -.-
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
kenn ich grinz
heute drei mÄdels
Mädel1: der kuckt voll hässlich
Mädel2:werd den zeig doch mal
Mädel3: zeig doch drauf der steht mit dem rücken zu uns
blöd wen ich der einzige bin der zu denen mit den rücken steht -.-
naja Gammel^^'

also weiss ja net ob du jeden Tag so rumläufst wie der Undertaker;)

bei Erwachsenen is das ja egal aber kleine Kinder laufen da bestimmt schreiend davon:megane:
 

Naity

Gesperrt
Das war ein eig. ungewöhnliches Ereignis und kam bisher auch nur einmal vor, den nächsten Tag war sie wieder freundlich zu mir. Nur aus Höflichkeit, wie ich denke. Aber falls es nochmal vorkommt:
"Ich kann meine Maske absetzen, du setze lieber mal eine auf"
:XD: Das wird wirken
 
Oben