Ich habe einen Traum.

Tommasino

Novize
Hi Leute mein Name ist Tommy, ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich riesiger Pokemon Fan bin und meinen Traum habe, ALLE Pokemon Folgen und FIlme zu sehen. Mein Traum wurde von myvideo.at zeschlagen, die am gestrigen Tage 80 % aller älteren Pokemon Staffeln gelöscht haben ;( Und auf diversen "KinoSeiten" funkzen die Uploads leider nicht. Ich habe entdeckt dass ihr eine intern Eine Serien und Movies Part habt und hoffe mir mit eurer Hilfe meinen Traum zu erfüllen!
Greetings
Tommy

Herzlich Willkommen im Forum.
Ab zwanzig Posts und 3 Tagen kannst du alle Bereiche erkunden da findest du dann auch deine Pokemon sachen :)

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spass.

Greetz
Lisa

Tommasino

Novize
Vielen Dank! Das nenn ich ein freundliches Willkommen :wakuwaku:
Na dann will ich mal hoffen das das dann klappt, nachdem ich schon beinahe verzweifelt wäre ;D
Lg

Tommasino

Novize
Es waren bereits 14 aber es hieß ich spamme herum, dann wurden sie mir alle gelöscht. :stfu: Dabei schreibe ich nur sinnvolles und bei Dingen die mich auch interessieren! :XD:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
haha den weiß ich jetzt wieso ich immer noch bei 16 beiträgen bin wenn die die löschen XD
Es ist so das wenn ihr Copy Paste Beiträge verfasst bzw. nicht richtig auf das Thema eingeht werden eure Beiträge ohne weiteres Gelöscht. Auch werden Einzeiler nicht gerne gesehen

aber damits hier nicht ganz OT wird

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Tommasino

Deadless

Gottheit
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Normal sind 20 Beiträge in einer Stunde zu schaffen, das wichtigste ist natürlich zu jedem Thema, das zu einem passt, mindestens die erste Seite und natürlich die letzte(n) zu lesen, damit man weiß worum es wirklich geht, und dann auch nicht nur einen Satz oder so schreiben, sondern wirklich seine ganze eigene Meinung dazu äußern. Und natürlich keinen beleidigen, oder was unpassendes zu dem Thema schreiben, also eigentlich im großen und ganzen ist das keine große Sache.
Am Anfang wollte ich auch nur die 20 Posts haben, aber inzwischen sind es schon: naja sagen wir 500 :)

Tommasino

Novize
Ich muss zugeben ich bin etwas verblüfft über all dieses rege Treiben hier, ihr habt mich bereits positiv überrscht da es hier nicht so "tot" ist wie in vielen anderen Forums :twitching: Das sollte eigentlich Selbstverständlich sein, und ich versuche dem auch gerecht zu werden da ich gerne über Gott und die Welt rede und das Leben genieße! Und ja ich versuche mein Kind im herzen nicht sterben zu lassen daher halte ich auch an Pokemon fest (Ih bin demnächst 21 falls es wen interessiert :tralalalala:)

Danke für dieses mehrfache Willkommen!
Greets
Tommy

Hm ist mir auch aufgefallen das hier einiges los ist. Auch wenn ich denke, dass es auf den ersten Blick etwas unverschämt ist von einem Neumitglied 20 Beiträge zu verlangen damit alle Funktionen nutzbar sind. Kann einerseits in haufenweise Spam resultieren aber andererseits fängt man bereits früh an sich für die Themen hier zu interessieren und spaß an der Sache zu finden.
Ich kann mir auf jedenfall vorstellen auch nach 20 Beiträgen hier etwas zu posten, denn das ist bei anderen vergleichbaren Foren das Problem, dass man meißt keinen richtigen Draht zu der Community findet und eigentlich nur wegen einer bestimmten Sache dort angemeldet ist...
Auf jeden fall bin ich bis jetzt angenehm überascht und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt ^^

chrpo

Novize
Ich muss sagen mit mein anime und maga wissen könnt ich etwas zu jeden thema auf dem forum etwas schreiben denk ich.
und 20ig post da hinzubekommen ist nicht sonderlich schwer.....
ausser man hat wirklich gar nix mit manga und animes zu tun und weiß nichtmal was das ist.
Und die leute denk ich sind hier dann doch etwas falsch.
MfG Chrpo

Oben