ich kann zwar zeichen aber nicht so gut!

KiraKura

Gottheit
sieht aus wie ein chinese oder japaner. die augen sind meiner meinung nach nich ganz so gut geworden, da fehlt ein bisschen die lebendigkeit, und sie sind nicht ganz symmetrisch. Überhaupt ist der kopf ein bisschen komisch, hat z.B. nur ein ohr, und eine schiefe nase und einen schiefen mund (gut finde ich aber das es dennoch realistisch wirkt). Der Kragen der Jacke ist auch gut gelungen. Weiterüben.

:)
 

zin

Exarch
sieht aus wie ein chinese oder japaner. die augen sind meiner meinung nach nich ganz so gut geworden, da fehlt ein bisschen die lebendigkeit, und sie sind nicht ganz symmetrisch. Überhaupt ist der kopf ein bisschen komisch, hat z.B. nur ein ohr, und eine schiefe nase und einen schiefen mund (gut finde ich aber das es dennoch realistisch wirkt). Der Kragen der Jacke ist auch gut gelungen. Weiterüben.

:)
jo hätte es ähnlich gesagt
bloß gefällt mir das bild nicht so arg da es so verschmiert ist
dabei finde ich auch dass die haare komisch aussehen
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hab die Partien mal eingekringelt die nicht so gut sind.

http://img505.imageshack.us/img505/1236/ich2qa0.jpg

Das linke Auge is unförmig wenn es nicht so gut geht paus einfach das rechte ab und dreh das pauspapier um und paus es auf die andere Seite :)

Der ganze Kopf also da wo die Haare anfangen (siehe Bild Kreis) sieht sehr unförmig aus :yellowcard:

Die Linke Seite der Lippe is dir auch bissl nach unten gerutscht :recard:
 

nik

Artist
VIP
Sieht irgendwie grusselig aus, aber auch nicht übel.
Den Kragen hast du gut hinbekommen.
 

Regan1012

Scriptor
Du hast mit einem Kohlestift gemalt oder?
Ich weiß wie schwer es damit ist die schattierungen durch gezieltes Verwischen hinzukriegen,aber das ist nur eine Sache der Übung.:happy:
Mach einfach weiter und irgendwann kommt der Gedanke "Hey...moment......das sieht ja ganz gut so aus....ach sooo muss ich das machen....hmm"
Und dann gehts erst richtig bergauf....aber ich schweife ab..:hot:
Auf jeden Fall hast du das Potenzial:tralalalala:
 
Oben