Ich kriege keine FTP Verbindung zur Xbox

so also ich habe herum probiert aber es geht irgendwie nicht mit der xbox zu verbinden.

ich habe meinem pc gegeben

ip 192.168.0.2
subnetzmaske 255.255.255.0
standart getaway - nichts

dns-nichts
dns-nichts

bei der dns weisich gar nicht was eintragen den der provider sunrise hat irgendeine dns weine ahnung welche

wenn ich nun im ordner Netzwerkverbindungen rechts klick auf ATM-Verbindung mache und auf verbindung überbrücken klicke kommt:

sie müssen mindestens zwei netzwerkverbindungen auswählen, die nicht für die gemeinsame nutzung der internetverbindung oder den internetverbindungsfirewall verwendet werden, um eeine netzwerbrücke zu erstellen



bei der xbox habe ich eingegeben

ip 192.168.0.3
subnetzmaske 255.255.255.0
standart getaway - nichts

dns-nichts
dns-nichts
------------------------
ich hab
slayer´s v+3921 evolution als bios
-------------------------
rechts daneben steht no ip: aber danach kommt keine zahl das weiss ich auch nicht warum
-------------------------
ganz oben im menu steht noch

BIOS: unknown

warum weiss ich auch nicht
--------------------------
ich hab nen alladin advanche chip in meiner xbox aber ich weiss nicht was ich für nen xbox version habe.

brauch ich ein besseres bios als das das schon drauf ist

hab:
slayer´s v+3921 evolutionX


wenn ja wie mache ich das drauf und wie kann ich meine apps draufpalten die ich schonn habe?
---------------------------
und wenn ich auf start gehe dann ausführen dann da eingebe command. und dANN da eingebe ping 192.168.0.3 kommt 4 mal

Zeitüberschreitung der anforderung
---------------------------
---------------------------
ich hoffe mir kann jemand helfen :]
 

r0nny

Scriptor
du hast nen fehler gemacht, deine x-box hat keine ip bekommen, weil du was an der falschen stelle konfiguriert hast (no ip meldung)

geh in nen irc chan für sowas, oder auf nen board das sich mit sowas befasst, dann kann man dir auch helfen

ich hab mich nich näher damit beschäftigt, also kann ich auch ned sagen was genau du falsch gemacht hast
 
Oben