Ich lass mich mal auch hier blicken.

Haruke

Ungläubiger
Ja, hallo!

Da ich jetzt ein Neuer bin und mich gern hier ein wenig unterhalten und Kontakte knüpfen möchte, fand ich es für überaus wichtig, mich erstmal vorzustellen!
Mein Pseudonym hier in dieser Szene ist allseits bekannt unter den Namen "Haruke". Die Einen oder Anderen kennen mich sogar aus einem anderen Animeforum, welches ich sehr verabscheue und ich dort den Rücktritt anerkannt habe. Mein Ziel ist es, dieses Forum zu vernichten - aber mehr will ich nicht darüber berichten, weil das hier eigentlich meine Vorstellung sein sollte. Jedenfalls ist dieses Forum unter meiner Leitung zum Erfolg gekrönt worden, aber intern im Team sind das alles inkompetente Loser, die ich dann mal bald in den Arsch treten werde.
:happy:

Zu meiner Person:

Mein Name ist Nico, ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und beginne bald das 4. Semester meines Studiums. Ich liebe Fußball, skaten, zocken (LoL) und natürlich auch die Welt der Otakus (insbesondere Hentai, lel).

Wenn ihr mehr über meine Person wissen möchtet, dann besucht doch ggf. auch mal meine Twitterseite: www.twitter.com/HarukeKuraiko

In diesem Sinne, ich hoffe ich kann mich hier gut einleben. p^p

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen, ich denke, du wirst dich hier schon wohl fühlen^^

Regeln lesen und beachten.

20 Post schreiben, die vernünftig sind, dann kannst du alles sehen^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Servus willkommen im WoH
Regeln durchlesen nicht vergessen!

Animeforum?
Die sind ja nicht gerade selten, hast du immer denselben Pseudonym?

Haruke

Ungläubiger
Ja, so heiße ich immer. Außerdem darf ich halt nicht sagen welches, da hier Fremdwerbung denke ich verboten ist.

Solzucht

Gläubiger
Grüße.
Soweit ich es ersehe ist dieses Forum professionell. Wobei es mir ja schon reicht wenn sie Virenfrei sind^^

Hoffe du findest was du suchst :)

Haruke

Ungläubiger
Danke, hoffe ich auch. Finde es ist hier mehr oder weniger inaktiv, oder kann mich einer des Besseren belehren?^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab noch nix gesagt ^^. Deshalb auch von mir ein willkommen. Und viel Erfolg beim Versuch uns zu vernichten. Wir sind ein Haufen hartnäckiger dickschädel ^^

Oben