Ich lehr die Welt das Onanieren / I'd Like To Teach The World To Fap

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
völlig egal wie die das singen. hab mir das beides mal angetan. und das bescheuerte daran ist, ich bekomm den mist nicht mehr aus meinem schädel! und das in dt. das ist mitlerweile nervtötend. will einen anderen ohrwurm
 

kingmaik

VIP
VIP
was ist denn an "ich lehr' die Welt das onanieren" falsch?
Er bezieht sich auf "lehren". - "ich lehre, er/sie/es lehrt usw"

Stalkzilla kommt aus Berlin (laut Angaben), da kann man es zum einen auf den Dialekt schieben oder er hat einfach zu schnell getippt. Wenn ich mir hier im Board andere Leute anschaue was die so schreiben, da ist das hier einfach nur lächerlich!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na solange es nicht bayrisch ist vom dialekt her, ist das noch verständlich ^^
will nen anderen ohrwurm -_-
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Er bezieht sich auf "lehren". - "ich lehre, er/sie/es lehrt usw"

Stalkzilla kommt aus Berlin (laut Angaben), da kann man es zum einen auf den Dialekt schieben oder er hat einfach zu schnell getippt. Wenn ich mir hier im Board andere Leute anschaue was die so schreiben, da ist das hier einfach nur lächerlich!
Finde sowas um einiges grässlicher als die meisten Forenbeiträge. Gehöre aber auch zu den Leuten die immer laut ALS schreien, wenn im Fernsehn mal wieder das Auto vom Freund "geiler wie meins" ist.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Finde sowas um einiges grässlicher als die meisten Forenbeiträge.
Dann müßen Dir aber viele Klassiker der Weltliteratur wie z. B. Shakespeare oder Goethe mächtig auf die Nerven gehen. Zitat "Faust": Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. Solche kleinen Unterlassungen sind in der Lyrik doch nun wirklich mehr als üblich.

Mir gefällt der Song übrigens sehr gut. Ich habe mir zuerst die englische Version angehört, aber weil ich da einiges nur sehr schlecht heraushören konnte, habe ich mir auch noch die deutsche angehört. Ich mag beide Versionen, die Melodie ist simpel genug, um gut im Ohr hängenzubleiben, und der Text ist unterhaltsam. Irgendwie mag ich Songs, die einfach nur ein und dieselbe Melodie ständig wiederholen, obwohl die Zehn-Stunden-Version doch etwas übertrieben ist. Zehn bis zwanzig Minuten halte ich da auf jeden Fall durch, aber danach ist auch Schluß.
 

Uzumaki 92

Stamm User
obwohl die Zehn-Stunden-Version doch etwas übertrieben ist. Zehn bis zwanzig Minuten halte ich da auf jeden Fall durch, aber danach ist auch Schluß.
Haha, jo! Geht mir genau so, aber das Lied ist irgendwie...gut würde ich mal sagen :D Er bleibt hängen, und das macht schon mal was aus, aber irgendwann...beginnt er doch zu nerven..
 

stony666

Prophet
Kannt ich schon aber trotdem wirtig ;D.
Aber ich denke die Welt hat das auch ganz gut ohne sie hinbekommen, jedenfalls wenn ich mir den prozentualen Inhalt des Internets vor Augen halte.

mfg. Stony
 

jibrillchan

Exarch
Ich kenne das Lied schon. Wurde hier in einem anderen Bereich schon mal vor ner Weile gepostet. Ich persönlich finde es ganz lustig und höre es mir ab und an gerne mal an.
 
Oben