Ich mal endlich wieder

Hi,
endlich mal wieder was von mir^^ für alle die mich für tod oder verschollen hielten, ich bin tod xD

naja hier ma ein Bild...
ist noch nich ganz fertig... werde der übergang von pulli zu hose noch verändern, wirkt mir irgendwie zu flach ^^
hat jemand ne idee was seine andere Hand machen kann? mir fällt da nix ein... ;)
thx für commi jetzt scho ma ;)

Bild

cu

mfg.

askater
 

galliance

Prophet
1.Wo is die linke hand in der hosentasche oder hinter dem rücken??//EDIT// besser gesagt arm... (oder willst du den noch zeichnen?)
2.Die rechte hand... naja da es noch nicht ganz fertig ist OK..
3.Diese Beutel im Pulli weiß jetzt nich wie man das nante.. ich würde da lieber noch Kapuze dazu malen weil die meist mit kapuze sind und das sieht so aus als wäre dieses Beuteulteil rechts vom bauch und nich mittig.. würd ich halt noch mittiger zeichnen
4.Den Übergang von Pulli zu Hose find ich jedoch gut ich glaub da musst du nix verändern
5.Die Haare bissl verändern/kürzen. Wenn man nur auf das gesicht gucken würde, würde man denken das isn mädel..

Also das war jetzt meine Kritik ich find das jedoch bisher recht gut gelungen^^
 

killua99

Exarch
mmm
also mit gefallen die Haare so wie sie sind ganz gut...
Mich würde interessieren ob du das per Hand gezeichnet und eingescannt hast oder ob du n Tablet(is doch son Zeichen Stift mit PC verbunden oder?) benutzt hast.

In die andere Hand würde ich ihm eine Spreydose geben. Ich finde dass würde gut zum Skatebord passen... :yo:
 

Lisunex

Prophet
Hi

Hmm ein halb fertiges Bild also
nun gut
also das größte Problem seh ich im Pulli
das Motive, die Beuteltasche(heißen die wirklich so ?) und die Schnürre
sind von dir so gezeichnet als ob man den Pulli von vorne sehen würde
da solltest du dir vielleicht noch mal einige Gedanken über die Perspektive machen
und was die "andere Hand" angeht
sie muss ja nichts spektakuläres machen
stell dir einfach vor du wärst der Typ
Wo wäre deine Hand ?
 
Oben