Ich möchte mich gerne Vorstellen

Cryde117

Novize
Mein Name ist, wie man ja unschwer erkennen kann, Cryde117 ;-).

Bin schon seitdem ich damals Sailor Moon auf RTL2 gekuckt habe (lang ists her ^^) ein Fan von Animes und Mangas.

Ich besitze einige Anime Figuren, wobei ich hier mehr auf das (weibliche) Aussehen der Figur achte und weniger auf den Anime, der mir am meisten gefällt.

Meine lieblings Anime sind: Ghost in the Shell (Serie und Filme), Full Metal Panik, Black Lagoon, Cowboy Bebop und The Place Promised In Our Early Days.

Lg Cryde117

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo von mir und Sailor Moon lief glaube ich mehrere Male auf dem Sender! ^^

Wünsche dir aber viel Spaß hier im Board und du solltest unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!

Kann man davon ausgehen, dass du auch die Live-Action-Serie von Sailor Moon kennst?

Cryde117

Novize
Jo Danke.

Sailor Moon hab ich damals mit meiner Schwester geschaut... so bin ich auch auf Animes gekommen.
Das ist jetzt sicher schon 15-18 Jahre her ^^.

Also von einer Live-Action-Serie hab ich ja noch nie was gehört O_o.
Seit wann gibts denn die?

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey , schön das du das bist, bin auch seit letzten Jahr hier registriert , doch seit dieser Woche bin wieder aktiver in Board, hatte kaum Zeit und ich habe das aus dem Blick verloren, bin wieder da ^^

"Wünsche dir aber viel Spaß hier im Board und du solltest unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!"

PS : Für 10 Jahren hab auch schon Animes geguckt, auch Sailor Moon ( weiß kaum davon noch was), Dragonball hab ja komplett auf der ext. Festplatte (zudem die Bücher, fehlen nur 9 stück, sonst besitze ich alle ), auch Hellsing (geguckt bzw noch auf der Festplatte), Cowboy Behop (muss mir auch nochmal anschauen), Ghost in the shell (besitze auch die 2 Staffeln) und Lupin (nur 1 Folge) hab leider immer verpasst.

MFG

Salvatore

Oben