Ich nehme Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RangerX

Doujin-Gott
oO

Omg, ich weiss nicht was ich sagen soll....

Es ist sehr Schade dich zu verlieren....

Naja, deine Entscheidung scheint endgülitg zu sein und du scheinst deine Gründe zu haben...Ich hoffe bloß, dass sie nix mit dieser dummen Geschichte zu tun hat (siehe Epica Kritik Threat).

Ich hoffe, dass du es dir doch noch anders überlegst...ansonsten wünsche ich dir alles Glück (und gute Besserung. Vieleicht solltest du die Vergangenheit hinter dir lassen, auch wenn das schwer fällt).

Mit dir verliren die Szene einen der besten Autoren von allen (und vielleicht sogar den besten). Hoffentlich gibt es irgendwann doch wieder etwas von dir zu hören. Es wäre schade um dein Talent...

MfG, ein sehr trauriger RangerX ;( ;( ;( ;(

Ps: Ich hänge noch den Kommentar dran, den ich ebend schreiben wollte... :

Dazu sag ich jetzt erstmal nur WTF (whatthefuck) oO

Da bin ich mal n Weekend ned da und dann gibts sowas ^^'

Also, was soll man dazu sagen....

1) Jedem Vollidioten der sich über "Epica" beschwert würde ich raten schnellstens einen Termin beim nächsten Psychiater zu machen:

2) Jedem sollte Swordys Ruf bekannt sein. Wem seine Geschichten nicht gefallen der soll sie gefälligst nicht lesen und die klappe halten. Oder eine begründete Kritik schreiben statt sich schnell bei dem nächsten Admin zu bescheren.

3) Wer sich über über die 3 WK Handlung beschwert und dann sowas abzieht sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass die Einschränkung der Pressefreiheit eines der mächtigesten Machtmittel der Nazis war. Wo kommen wir den hin, wenn jetzt schon FanFics auf Boards indiziert werden? :mauer: :mauer:

4) Wer "Epica" für Nazi Verherrlichung hällt hat meiner meinung anch ein brett vom Kopf das schleunigst entfernt werden sollte. So jemand hat auf einem FanFic Board nix zu suchen, da er scheinbar keine Ahnung von dem wahren Sinn und Inhalt des FanFics hat (und wahrscheinlich auch einfach nicht in der Lage dazu ist ihn zu erkennen und zu verstehen).

5) Ich bin absolut gegen eine Tabuisierung eines bestimmten Themas (wie in diesem Fall den 3 WK). Die Fehler der Vergangenheit zu ignorieren und zum Tabu zu erklären ist der erste Schritt dazu sie zu wiederholen. Leute die dies tun stehen für mich auf einer Stufe mit jenen, die sich weigern die Existenz eines Hitlers und des 3 reiches zu akzeptieren (ja, es gibt wirklich solche Leute).

6) Ich finde es eine absolute Frechheit einen FanFic ohne einwilligung des Autors (und soweit ich das gesehen habe sogar gegen dessen absoluten Wiederstand) umzuschreiben, und sich überhaupt an diesem zu vergreifen. Autoren die an sowas beteiligt sind kann man wirklich nur als SCHANDE DER GESAMMTEN FANFICGEMEINSCHAFT bezeichnen. -.-

Nun, letztendlich kann man nur allen FanFic Autoren rate sich aus diesem Board zu Verabschieden. Es gibt genug andere Orte, wo ihre Geschichten gerne gesehen werden.

Die großen Autoren überlebten auch die Bücherverbrennung in Berlin. Und die Parallelen sind wohl nicht zu übersehen.
Alles in allem kann ich nur hoffen, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt Swordy ;)

Mach weiter, den zumindestens ich freue mich drauf!!!!

[bezieht sich auf Epica Kritik Threat, der geschlossen wurde]

Fallout

IRC Chef
VIP
Was soll ich da sagen Ich wünsch dir alles gute und wir sehen uns ja noch im irc icq etc. ::DD

(P.S. der wie vielte is des ? )^^'

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade das du gehst und wünsche dir weiterhin alles gute und die Kraft deine Persönlichen Probleme zu lösen.

mfg
SF (Der ebenfalls der Meinung ist das das was in dem Kritikthread in den letzten beiden steht nicht in Ordnung ist und RangerX voll zustimmt)

WayneWorld

Scriptor
Nun ich weis ich bin nicht sehr aktiv hier im Forum etc.
aber ich kenne fast alle von swordy's geschichten, habe mich leider nie dazu durchgerungen eine Kritik zu schreiben.
Ich finde es sehr schade das du nun gehst den ich fand deine geschichten bereicherten dieses Forum um ein großes Stück und ohne sie wäre dieses Forum nicht das was es ist.
Ich wünsche dir alles gute im weiteren Leben und hoffe dass du ab und zu mal wieder was von dir hören lässt

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Kaum liest man mal zwei wochen nichts am board kommt einem sowas unter. Frechheit wäre wohl schwer untertirieben. Aber sich aufregen hat auch keinen Zweck.

Ich kenne dich nicht Swordy aber ich verstehe deine Entscheidung zu gehen ...

Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen bei allem was du noch vor hast. Sowohl in deinem RL als auch bei künftigen Projeckten.

MFG Wind of Pain

Yuber

Scriptor
Ich bin ja auch nich wirklich im Fan Fic Forum unterwegs aber ich kann doch das doch nich einfach ignorieren das ein bekanntes gesicht untertaucht.Deswegen

Ein gutbei(^^) von mir und alles alles gute.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Mhh ...

is zwar ziemlich schade, dass du Epica nich beenden kannst, aber ich hab dafür vollstes Verständniss.
Kann mir vorstellen, dass du wohl auch ziemlich mit dir gerungen hast. Mir bleibt nurnoch zu sagen, dass ich dir für jede einzelne Zeile deiner FF's und Gedichte dankbar bin.

Wir werden uns ja hoffentlich noch in ICQ sehn.

@einige andere

Er hört nicht auf wegen der zensierung von Epica ... er hat doch geschrieben warum ... naja, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" XD

The Ridler

Gottheit
Danke für die Zeit, die du uns geopfert hast.
Kaum einer hat sich so einen Ruf erarbeitet wie du. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe du hast etwas Zeit und meldest dich mal und wenn es nur zum Thema Kritik einiger Storys ist, es wäre schade so einen Erfahrungsschatz versiegen zu lassen.
Vielleicht dreht sich für dich der Wind in naher Zukunft und du kannst dich wieder zurück melden.

Denk dran, es kann nicht immer regnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben