Ich sag mal kurz hallo!

NBA

Gottheit
Ich bin zwar schon ein 3/4 jahr hier und hab schon etliches gepostet aber ich wollt mich mal vorstellen.

die mein name schon sagt bin ich ein basketball-fan.

Bei Hentais steh ich voll auf Tentakel und Monster hentais, da sie beides vereinen was männer brauchen (sex und gewalt(aber nich zusammen)). ich hoffe das versteht keiner falsch wie ich das meine.

Bei animes steh ich auf Blood und Samurai Champloo.

letztes jahr war ich in japan (Tokyo) als ich wieder kam war ich voll "inviziert" vom anime und hentai virus. Ich kann jedem nur empfehlen dahin zufahren is echt geil dort. Hentai sammle ich seit fast 4 jahren habs durch zufall mal entdeckt. mein erster hentai war Twin Angels. früher als kleines kind hab ich immer Sailor Moon geguckt und andere animes auf RTL 2. zudem steh ich noch auf auf Dargon Ball (dazu zählen auch Z und GT). ich find auch noch Card Captor Sakura gut. hab mir ein paar figuren von ihr aus japan mitgebracht zudem hab ich auch ne dvd von ihr.

gibts noch irgendwelche fragen?
 

Janos

VIP
VIP
nein keine fragen aber warum so viele leute die was posten sich immer erst so spät melden,:hot:

ich glaube als ich damals hallo zusammen gesagt habe war es der kürzeste beitrag den ich jemals hier im board geschriben habe,
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
NBA
Bei Hentais steh ich voll auf Tentakel und Monster hentais, da sie beides vereinen was männer brauchen (sex und gewalt(aber nich zusammen)). ich hoffe das versteht keiner falsch wie ich das meine.
hallo genosse,
und ja ich versteh dich schon richtig
und wie ist es in japan, hast du japanischkenntnisse?
wie verstaendigt man sich ohne solch kenntnisse.
 

NBA

Gottheit
also japan musst du dir absolut sauber vorstellen :hahaha: !

nich das wir dreckschweine sind oder so aber dort kannste echt vom bürgersteig essen. die leute sind total nett und auch total höflich. das is einen schon fast peinlich.

und es kam mir auch so vor das die irgendwie naja nich so dumm sind. damit mein ich viele schliessen ihre fahrräder nich ab und keiner klauts! das is schon komisch hier wird fast alles geklaut.

dann sind da noch die ganzen kostüme die viele tragen (aus werbezwecke oder freiwillig). zudem scheint mir so als ob die trotz zensur freier mit sexualität umgehen. ich war in deutschland nie in einem sexshop. aber dort bin ich mal aus neugier reingegangen da waren etliche geschäftsleute drin und haben ihren kram gekauft.

Sake ist auf jedenfall was was man trinken muss und Sushi essen. die ersten bissen waren lecker aber je mehr ich gegessen hab desto weniger hats mir geschmeckt, is halt gewöhnungsbedürftig.

naja japanisch kann ich nich. man muss halt englisch sprechen meistens verstehen sies auf jedenfall geben sie sich mühe.

ach ja in Tokyo kann man sich nich wirklich verlaufen sind zwar alles schriftzeichen aber es steht meis englisch drunter. zur not bin ich immer in ne Subway gegangen da findet man auf jednfall zurück.

das land is auch total kinderfreundlich wer kinder hat sollte auf jedenfall mal dahin fahren. von Enko (schulerprostitution) hab ich gar nix mitgekriegt auch nich von solchen "automaten" wie man mädchen slips ziehen kann. es gibt aber ne menge Paschinko spielhallen.

ich kann ja mal meine urlaubspics bei megaupload oder rapidshare uppen. sofern ihr das wollt!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@ NBA
ich kann ja mal meine urlaubspics bei megaupload oder rapidshare uppen. sofern ihr das wollt! Das waere Toll:wakuwaku:

auch in daenemark kann man fahrraeder stehen lassen ohne das sie einer klaut, und solche verkaufsstaende wo keiner ist nur ne geldbox
da kalaut auch keiner was wenn dann sind es urlauber oder touristen oder andere in daenemark.

:mauer:Das alles koennte man nicht in deutschland machen hier gibt es einfach zu viele dumme leute, die denken es waere cool zu klauen.
:mauer:
 

NBA

Gottheit
ach ja hätt ich fast vergessen:

FAHRE NIEMALS IN TOKYO TAXI NIEMALS

auf den strassen is bei denen fast nix los die fahren alle U-Bahn. Und die Züge sind wenigstens pünktlich nich so wie hier!

ich hoff mal das ich die pics bis zum weekend geuppt hab.
 

Janos

VIP
VIP
ach ja wenn es ein stadt gibt zu der es mich hinziehen würde dann wer es tokyo ich habe prag gesehen, eine tolle stadt ich stelle mir tokyo ganz ähnlich vor nur modern und östlich,

ach ja in der saubersten stadt der welt steht auf verschmutzen der umwelt die todesstraffe und in ganz assien sind diese auflagen so streng, deshalb ist auch alles so sauber,
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ich kann ja mal meine urlaubspics bei megaupload oder rapidshare uppen. sofern ihr das wollt!
Wäre dafür. hat mich immer mal interessiert ob das tradtionelle japan wirklich so ist wie man es vorstellt.
Ich hau noch´nen Bisle auf die Hohe kante und spare^^ dann flieg ich mal hin...irgentwann..will ja alles geplant sein^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

NBA

Gottheit
so hier cd 1:

http://www.megaupload.com/de/?d=IPVTU7YT

is ne winrar datei 140 MB gross. werd teil 2 noch hinzufügen is aber mehr als doppelt so gross. die zweite is 380 mb gross. ich habs bei megaupload geuppt, weil ichs da nich so teilen muss. ich hof megaupload funktioniert heute besser hatte zuletzt probleme damit.
 

eg0

Ungläubiger
Wird die CD 2 bald kommen? Finde private Bilder aus Japan nämlich sehr interessant. Will da auch mal unbedingt hin. Wenn es geht am besten auf Rapidshare uppen Danke
 

NBA

Gottheit
ja es dauernd nur noch ein bisschen hab zurzeit viel um die ohren. einige haben mir auch gesagt das sie probleme mit dem ersten part hatten. die 2 cd muss ich erst noch in mehrere teile splitten die sind für rapidshare zu gross. ich werd nochmal alles bei rapidshare posten, dauernd nur noch ein bisschen bis spätestens sonntag.
 
Oben