ich stell mich mal vor

LoDdaBoZz

Ungläubiger
hi, hab mich hier angemeldet und bin noch relativ neu.

ich bin auch erst seit kurzem animefan :)

ich bin bald 21 und heiße Robert hier LoDdaBoZz kurz LdB :D

grüße

Andrakson

Glücksritter
Hiiidiiii Haidiii Hoooo!!!

Willkommen im tollsten Forum, welches mir bekannt ist, zumindest was diesen Schwerpunkt anbelangt und die vielen netten Leute, die ich bisher kennen gelernt habe. Es ist schön immer wieder neue Leute hier zu sehen, denn diese bringen etwas eigenes mit in die ohnehin bunte Gemeinschaft hinein!

Ich hoffe doch sehr, dass du dich hier wohl fühlen willst und deinen Spaß hast, aber halte dich dabei immer brav an die Regeln und denke stets nach, bevor du etwas schreibst. Aber du hast geschrieben, dass du noch relativ frisch ein Fan von Anime bist, dann empfehle ich dir einen langsamen Einstieg, überstürz es nicht, es gibt immerhin genug zu entdecken und das wird für eine lange Zeit reichen! Bei dir lohnt es sich natürlich besonders sehr, die ganzen Foren zu entdecken. Lass dich von dem teilweise ungewöhnlichen Völkchen hier nicht verschrecken, hier sind alle relativ individuell, aber keiner beißt, wir sind hier schließlich alle sehr begeistert, nicht nur von den... sagen wir mal speziellen Darstellungen gewisser Zeichnungen und Fantasien, sondern auch von der künstlerischen Gestaltung.

Es ist also breit gefächert und viel Spaß hier!

Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns! :wakuwaku:

Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen auch von mir ^^ ... schön, das du da bist. Jetzt noch ein paar Tipps für den Anfang:
- wenn du mindestens 10 Beiträge hast, die sinnvoll sind, und etwas wartest, kannst du jeden Bereich benutzen.
- Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet oder Mod und höher sind da.
- Benutze bitte die Sufu, falls du was suchst.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß ^^ ...

Oben