Ich stelle mich einfach mal for ^^

xxXriderXxx

Ungläubiger
Hi alle zusammen. Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet ( etwa 2 Monate :twirly:), blieb aber mehr in hintergrund, hab mir ein zwei
hentais runtergeladen, war auch nur 4-5 online >.<.
Nun zeigen bestimmt einige die gelbe Karte .:yellowcard:


Ok da ich den Services hier echt nett finde, dachte ich mir, ich mach mich mal bemerkbar ^^ was ich verdammt mag sind
Animes und hentais ( wer hätte es gedacht >.< ). Es wundert mich immer wider wie schön solche Zeichnungen doch seien können.^^. Ich selbst hab meine ganze eigene geschichte entworfen, über jahre hinweg, in meinen kopf oO . Da ich aber ein miserabler Zeichner bin, werde ich es wohl nie schaffen diese Geschichte zu Papier zu bringen >.<.
Zu meinen Lieblings anime zählen: Hellsing und Elfenlied, Sensors no aquarion ( acction is mir wichtig, doch auch funny animes wie he is my master sind bei mir gänzlich erwünscht :D)
hentai: Lieblingshentai gibts bei mir eigentlich nicht *g*^^. Mit 3D hentais kann ich
garnix anfangen^^

Zum Schluss meine schwächen die sich
vllt. bemerktbar machen werden >.<
Rechtschreibung und Kramantik >.< <-------- Gib mir mühe, :dark:.... Zeichnen <---

grenzt an hoffnungslosigkeit >.<


ok das wars von mir^^
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 
Oben