Ich stelle mich mal vor...

Flighty

Ungläubiger
Hallo

Mein Username ist Flighty, in echt heiße ich Fabi

Ich bin 20 Jahre alt, groß blond und bin eher der ruhige und rationale Typ. Myer-Briggs-mäßig bin ich ein INTJ wem das was sagt...

Ich komme aus Nordwest Deutschland und bin momentan Student, wen's interessiert der kann gerne mehr fragen.
Ich stehe auf Games, hauptsächlich Nintendo und PC.
Zu meinen Lieblingsgames gehören Zelda, Smash, Ace Attorney, Golden Sun, Pokemon, Age of Empires, Assassin's Creed, Gothic, Minecraft. Die Konsolen die ich so besitze sind NES, Wii, WiiU, PS, PS2, GBA, DS, 3DS, N3DS und demnächst die Switch :D

Ich bin jetzt nicht so mega der Anime Fan hab aber schon gut was geguckt, mal sehen welche mir einfallen: Ace Attorney, Detektiv Conan, Attack on Titan, OnePunch Man, Hetalia Axis Powers, DoReMi, Pokemon, Yu-Gi-Oh! (original series), Naruto (Staffel 1 lol), Psycho-Pass, Bleach und mehr fällt mir nicht ein, allerdings garantiere ich nicht, dass das alles war.
Bzgl. Mangas hab ich eig nur Zelda OoT und den AceAttorney Manga gelesen.

Allerdings zeichne ich ganz gerne aber jetzt nichts so fancy, sondern eher mal eben ne schnelle Zeichnung wenn ich Papier und Stift in die Hände bekomme, ich würde mich jetzt nicht als Zeichner bezeichnen.

Wen's interessiert, ich bin auch politisch und wissenschaftlich interessiert (ahh für die Wiederholung von interessiert gibt mir mein innerer Deutschlehrer gerade ne Schelle, das hört sich nicht gut an naja scheiß drauf)

Achja und man kann keine zehn Minuten mit mir sprechen ohne, dass ich Star Wars erwähne oder zitiere lol (Diehard Fan).

Bei Hentai stehe ich eher so auf Rule34 (das wo die Kindheit stirbt)

Mfg Fabi

Camie-chan

Scriptor
Hi!
Ein Architekt also, ich bin INFP. Da hast du ja echt reichlich Nintendo Konsolen ich bin auch Nintendo Fan aber da kann ich nicht mithalten. Ich kenne hier leider kaum jemand der Hetalia mag. Hetalia finde ich sehr amüsant. :D
Jedenfalls willkommen im Forum! ^^

Flighty

Ungläubiger
Oh tatsächlich sofort jemanden gefunden, der auch einen MBTI gemacht hat
Danke für deine Antwort, ja zugegebenermaßen übertreibe ich es manchmal mit meinen Fandoms wie halt Nintendo
Bin aber ja auch schon 13 jahre dabei

Hetalia hab ich zwar nicht ganz geschaut, aber ich hab mich als Geschichts und Politiks-Fan natürlich in die Hauptcharaktere verliebt
Besonders Doitsu der alte Nazi

Oben