[Suche] Ich Suche 3 OP Doujins, kann mir jemand helfen? xD

ezio

Gläubiger
Hi,

ich suche diese 3 Doujins hier, am besten auf englisch xD

Wäre tierisch nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Einmal den hier:

[KURIONE-SHA (YU-RI)] Ranshin Pirates ~Soushuuhen~

und dann noch die beiden anderen, von denen hab ich allerdings nur Samples (die ersten beiden gehören zusammen, der letztere ist aus einem anderen).

Anhänge

Akitashi

VIP
VIP
[KURIONE-SHA (YU-RI)] Ranshin Pirates ~Soushuuhen~ gibt es meiner Meinung nach nicht auf Englisch, nur auf Japanisch.

Das 3. Bild ist von : Romance is in the Flash of the Sword II
solltest du glaub ich hier im Forum auch finden können

die ersten beiden... da steht ja der Artist schon dabei. ReDrop

da schau ich mal nach...

ezio

Gläubiger
@Akitashi

Cool, vielen Dank!

Aber bist du dir sicher das es [KURIONE-SHA (YU-RI)] Ranshin Pirates ~Soushuuhen~ nur auf Japanisch gibt? Komm das gar nicht in englisch raus?
Ich meine es muss doch jemand geben der das übersetzt hat xD

Akitashi

VIP
VIP
Jep, hab danach schon überall gesucht, aber nirgends auf Englisch gefunden, deshalb mein ich, dass es nur auf Japanisch gibt. ^^

ezio

Gläubiger
achso ok xD naja kann man nix machen, aber sag mal dieses:
Romance is in the Flash of the Sword II

das find ich nirgends, ich hab das auch schon gegooglet und da kam nur komisches zeugs raus xD

Akitashi

VIP
VIP
Mein Fehler, keine ahnung wie ich auf Romance is in the flash of the sword ii kam.. das is nämlich ein Hentai.

was zum 3. bild is... müsste auch vom welchem artist, wie die 2 davor sein, aslso von ReDrop, vom Zeichenstil her.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mein Fehler, keine ahnung wie ich auf Romance is in the flash of the sword ii kam.. das is nämlich ein Hentai.

was zum 3. bild is... müsste auch vom welchem artist, wie die 2 davor sein, aslso von ReDrop, vom Zeichenstil her.
Ja ist redrop
ich hab auch gesucht aber bin ums verrecken nicht auf den doujin gekommen. Alles was ich hab ist das
新刊:ラクガキ本・2010冬

und ein Doujin wo nur das eine bild war
sry aber hab den link nicht mehr aber der doujin war von DBZ und nicht vom artist redrop

Oppai-FAN

Novize
meint tipp FAKKU.com oder lu.scio.us wenn du da keine treffer findest dann versuchs mit urhentai.com
und wenn auch da nix is dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Er kann auch noch auf 100 andere Seiten suchen, aber er wird den nicht finden da den noch keiner gescannt hat und ins I-Net gestellt hat. ;)

Oben