Ich suche bestimmte Bilder!

Irgendwer

Gläubiger
Ich habe mal eine Frage? Wo finde ich von Anime sehr viele Bilder, wo ein Mann einer Frau den Wrestlingmove Piledriver macht.Bitte um Hilfe.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm ich weiss, nicht ob es nur mir so geht, aber ich versteh nicht ganz, was du da suchst.. vielleicht kannst du es noch ein wenig deutlicher erklären :)
 

Irgendwer

Gläubiger
Das meine ich mit den Piledriver.Hier die Erklärung.

Ein Anime Junge nimmt den Kopf des Anime Mädchen zwischen die Beine genommen, jetzt greift er unter ihren Bauch und zieht sie hoch, damit sollte das Anime Mädchen auf dem Kopf stehen, jetzt läßt der Anime Junge sich nach hinten fallen, der Kopf des Anime Mädchen sollte dabei zwischen den Oberschenkeln liegen und nicht die Matte berühren.

Das meine ich mit den Move Piledriver.Ich suche sehr viele Bilder von Anime wo der Junge das Mädchen wie oben beschrieben den Move ausführt.Vorwiegend nackig kann auch angezogen sein.
Bitte um Hilfe!
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bilderanfragen gehören in den Bereich Bilder!
Ein Mod möge das bitte verschieben.
Mal schauen ob ich sollche Bilder finde. ;)

MfG Lord Raiden

Edit by Bluestar: Tuts ein Admin auch ? ;)

Edit: Klar, dann schreib ich das mächste mal: Möge Jemand das bitte verschieben.
 

Nitramka666

Prophet
... äh äh .... kennst du vielleicht den Namen von dem Anime wo dieser Angriff benutzt wird. Auch wenn sie dort nicht nackt sind, wäre es doch ein weiterer Hinweis.
 

Irgendwer

Gläubiger
Nein ich kenne sehr viele Anime Hentai nicht,ich kenne nur Dragonball,Sailormoon also alle die auf RTL 2 gelaufen sind mehr Anime Hentai kenne ich nicht.Darum möchte ich ja Bilder davon haben, das was ich beschrieben hab.Ich finde einfach keine vieleicht ihr.
 

Serru

Gläubiger
es gibt ein hentai game das mit wrestling zu tun hat aber ich hab leider den namen vergessen, auf jeden fall gibt es da auch diese "stellung" :]
 

Irgendwer

Gläubiger
Genau diesen Move meine ich, nur nicht hockend sondern stehend.Weiß eienr wo ich solche BIlder finde.Heir noch einmal der Text.

Das meine ich mit den Piledriver.Hier die Erklärung.

Ein Anime Junge nimmt den Kopf des Anime Mädchen zwischen die Beine genommen, jetzt greift er unter ihren Bauch und zieht sie hoch, damit sollte das Anime Mädchen auf dem Kopf stehen, jetzt läßt der Anime Junge sich nach hinten fallen, der Kopf des Anime Mädchen sollte dabei zwischen den Oberschenkeln liegen und nicht die Matte berühren.

Das meine ich mit den Move Piledriver.Ich suche sehr viele Bilder von Anime wo der Junge das Mädchen wie oben beschrieben den Move ausführt.Vorwiegend nackig kann auch angezogen sein.
Bitte um Hilfe!
 
Oben