[Suche] Ich suche bestimmte hentais! (Bilder)

LossRaca

Gläubiger
Ja wie oben schon steht suche ich bestimmte bilder in diesen soll es um:

  1. Lesben
  2. Schleimmonster (die sich in den verschiedensten Formen verwandeln können)
  3. es soll wenns geht keine Männer Geschlechtsverkehr haben sonder nur:
  • Schleimmonster mit Mädchen
  • Mädchen mit Mädchen
  • Schleimmonster mit Schleimmonster
Da das bestimmt zielmich hohe anforderungen sind habe ich noch ein Beispielbilder:
LG LossRaca ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

bei den 2. bild sollte es ein mädchen sein :D


55edaf7a471b5023835b609f481d2eac.png 83a417723fe858032ece0d461869e68e.jpg 72648fc0fa1677518bb425efa40efeea.jpg sample_d805c767af9543eb716b607106c67ef9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
Servus,

bevor wieder das gleiche kommt wie schon zuvor bei anderen die etwas suchen wäre es vielleicht gut wenn du kurz aufzählst was du schon hast/gesehen hast.

Mfg Zephro
 

LossRaca

Gläubiger
Servus,

bevor wieder das gleiche kommt wie schon zuvor bei anderen die etwas suchen wäre es vielleicht gut wenn du kurz aufzählst was du schon hast/gesehen hast.

Mfg Zephro
also um es gleich los zu werden von diesen noch keinen :)

für jeden der jetzt noch hier vorbeischaut ich suche immer noch und hoffe immernoch auf hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was suchst du denn genau? Wenn du Hentai schreibst gehen die Meisten von Videos aus, aber anscheinend suchst du nur Bilder? Oder?

Dann wäre der Post in Suche H-Bilder sicher besser aufgehoben, was die Menge an Antworten betrifft. Reine Yuri Videos gibt es nur wenige, mit Schleimmonstern gar keine, wenn ich nicht irre.

Yuri Videos sind z.B. Sono Hanabira ni Kuchizuke o (1 Ep.) und Innocent Lovers (3 Eps.), auch wenn eine ganze Menge anderer Videos auch Yuri-Anteile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LossRaca

Gläubiger
achso ist das es gibt gar keine mit schleim monster ok somit kann ich den thread für bilder suche verwenden oder? kann ich meine threads selber verschieben wenn ja wie und wenn nein wärst du so lieb?
 
Oben