Ich suche die lieder bzw. die cd von baten kaitos

Janos

VIP
VIP
hallo zusammen ich bin vor ein paar monaten über einen schön gelungenen soundtrack gestollpert denn ich jetzt mehr oder weniger verzweifelt suche, nun da es hier in dem board ein paar cracks gibt, oder auch normale leute mit der cd. es wer schön wenn ihr mal schauen könntet ob ihr die cd findet oder zumindest die lieder, sie stammen aus dem gamecube rollenspiel baten kaitos schwingen der ewigkeit, sie sind in einer limittierten version erschienen, ich schau das ich noch mehr infos herbekomme interpred name usw.

hilfe wer echt toll, schonmal jetzt danke an alle die sich mühe geben was zu finden
 

Janos

VIP
VIP
vielen dank ich denke das sollte es sein entschuldige das ich keine PN schreib aber jetzt hab ich mal wieder einen grund zum happy sein,

eun kurzes smilleyfeuerwerk zu ryus ehren


:lovelove: :wakuwaku: :tralalalala: :happy: :hahaha: :twinkle: :lovelove: :wakuwaku: :megane: :kukukuh: :tralalalala: ;) :D :o :gewalt: :rolleyes: :eek: :cool: :ugly: :ugly:
 

Janos

VIP
VIP
wenn du nicht schon VIP wärst dann würde ich dich spätestens jetzt zu einem machen, tolles bild :wakuwaku: (auf den PC kopier, danke)
 
Oben