[Suche] Ich Suche empfelungen für eine gute Anime Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dk101

Gläubiger
Also ich bin ein Naruto und Detective Conan Fan habe die jetzt aber vollständig angesehen bzw kenne die fast auswendig dank Rtl2 und co^^
Ich habe mich schon ein bisschen informiert und habe mittler weile auch full metal panic zuendegesehen^^
Ich suche eine Animeserie die entweder sehr gut ist , zu den Serien passt die mir eh gefallen oder auch eine die wie det. Conan in japan spielt.
ich weiß das es viel verlangt ist aber vllt könntet ihr auch eine beschreibung in 1-3 wörtern also ganz kurz dazuschreiben
Mfg Dk101
PS wenn die serie wie es in japan üblich ist meist unzensiert bzw mit nackten frauen und gewalt ist bitte dazuschreiben es kann immerhin seien das meine kinder mal zufällig da sind :wakuwaku:
 

dk101

Gläubiger
Aso ja ich danke für die liste kannte das garned^^ und ich hätte es gerne auf deutsch oder Englisch^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich geh mal davon aus, dass du GerDub bevorzugst ^^

Also One Piece (kennst wahrscheinlich schon, aber egal), InuYasha (recht gute Story), Chobits (sehr lustig), Witch Hunter Robin (recht spannend), Tsubasa Chronicles (sehr gute Story), xxxHOLiC (lustig, gute Story und mit Tsubasa verknüpft), Shaman King (würde zu Naruto passen), Chrono Crusade (actionreich, mitreißend), Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (zum Totlachen ), Kino´s Journey (zwar keine so spannende Story, aber ich fands sehr gut), Death Note (einfach genial), Romeo x Juliet (romantisch, tragisch), Ouran High School Host Club (auch was zum Totlachen), Sekirei (gute Kämpfe, und sonst auch recht gut), Code Geass: Lelouch of the Rebellion (ähnlich genial wie Death Note), Last Exile (mitreißend) haben mir recht gut gefallen.
 

Nefret52

Ungläubiger
ich empfele dir city hunter
hat alles was ein anime braucht einen helden, ist komisch, spielt in japan, aktion usw .....
nur empfehlenswert.
 

Blacklisted

Novize
Ich kann dir sehr viele empfehlen, hier mal ein paar:
1. Death Note
2. Code Geass
3. Katanagatari
4. Bakemonogatari
5. Clannad
6. Great Teacher Onizuka
7. Casshern Sins
8. Kaichou wa Maid-sama!
9. Kidou Senshi Gundam 00
10. Ergo Proxy
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich möchte Deathnote nochmal erwähnen.
Das ist meiner Meinung nach der beste Anime den ich je gesehen habe. :wakuwaku:

Jede einzelne Folge ist ein Meisterwerk, was man sich umbedingt ansehen sollte. :megane:

EDIT: Die Links gibs sogar unten bei meinen Uploads, wollte ich mal erwähnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dk101

Gläubiger
Ey danke leute richtig geile sachen dabei!!!
Sind auch viele verschiedene. Richtig gute hilfestellung
 

Yuki-Rito

Exarch
Ich wür sagen Schau dir mal Highschool of the Dead an.
Ist ein richtig cooler spannender anime
Sollte man gesehen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben