[Suche] Ich suche für mich passende Hentai-Spiele

Andrakson

Glücksritter
Guten Tag Leute! Ich hoffe das kalte Wetter da Draußen hat euch nicht zu große Probleme bereitet!
Wie der Titel schon sagt, suche ich etwas...mhm... ist es ein Tisch? Nein - Hentai Spiele! :twinkle:

Natürlich kann man nur helfen, wenn ich genügend Angaben mache:
Was ich suche sind Spiele, wo es entweder Rape, Vore oder Gore gibt. Am liebsten ein Platformspiel, da ich animierte Bilder echt toll finde :happy:
Natürlich könnt ihr nicht wissen, was ich schon alles gespielt habe, dass werde ich euch verraten:

Blankblood (Ryona)
Fromage
Ryonasaga
Night Sphere
NayoRiyo
Demonphobia
Xenophobia
Fairy War
Vore Action 1+2
The Queen of Fighter (War nicht sooo gut...aber lustig :XD:)
NanoCrisis (Hab nie die Tester geschlagen, mag mal die Fliegen sehen :dark:)
Princess of the Ring (Nyang Lustig!)
[XIII] Viper V16, GTB & GT1 (Nie die .rar Datei aufgekriegt: Passwortschutz :noooo:)
Despair Game 3
High Priest Adventure

Und alles was der Toonpimp jemals rausgehauen hat an Spielen (:nonono:)
So wie ihr seht ist das schon ein ganz gewisses Stück =) Eine Freundin habe ich, sogar eine ganz ganz liebe und tolle :lovelove: (Sie mag sowas nicht, jedoch alles was mit parasitäre Eiablage zu tun hat, gefällt ihr :onegai:
Ich habe keine wirkliche Schmerzgrenze was solche Spiele angeht, denn Fantasie tut in den richtigen Händen (Kopf?) Niemanden wirklich weh. Bin ein sehr anständiger junger Mann, nur dass ich eben eine Vorliebe für alternative Kunst hege, wie wir alle auch :tralalalala:.
So, dass ist mein erster Post hier im Forum, bin also keine Jungfrau mehr :XD:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens einige Tipps geben!
Natürlich bin ich offen für Neues, wenn ihr andere Genres habt die euch gefallen haben, bin ich auch für Neuland zu haben. Ach, welches Geschlecht oder Rasse der Protagonist hat ist egal, ein gutes Hentaispiel steht über den Geschlechterkampf :megane:.
Ich grüße euch alle rechtherzlich und vielen Dank, dass ihr euch extra wegen mir Zeit genommen haben. Gegenfragen beantworte ich gerne und entschuldige mich schon einmal für fehlende Informationen die ihr vielleicht vermisst. :huh:

Freundliche Grüße:

Andrakson :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Ja, schön zu sehen, das auch andere den (fast) selben Geschmack haben :P
Also, deine Sammlung ist in meiner eigentlich komplett enthalten, was ich noch raten könnt wäre
Militia Wars
welches nur VORE enthält.
Hm, bei NanoCrisis kann ich dir auch weiterhelfen
a) Ist ein Update draußen, jetzt gibts sogar ne 4. Welt mit Hunden
b) kann ich dir nen Savegame geben wo du genug geld für alle waffen und ultimate rüstungen hast, bzw alle welten freigeschaltet sind :P

Bei Interesse einfach bescheid sagen, Militia Wars könnt ich dir auch ebend Uppen.

Edit: Solle ich erwähnen das Militia Wars die Selbe Grafik wie Fromage hat? Auch die selben gegner? (Schnecken :3 ) Muss der Selbe entwickler sein, ich weiß aber nichtmehr wo ich das herhab ^^

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Danke für diese Kungfu-schnelle Antwort!

Also ich finde es toll, dass sich jemand durch meinen Wortsumpf gekämpft hat, aber dein Avatar passt ja dazu prima.

Also ich habe sogar Interesse an beiden Dingen. Wobei ich mir die Savedatei gerne mal angucken möchte, habe glaube ich die passende Version dafür, in meiner sollen auch Hunde herumrennen, soweit ich das gesehen habe.

Das was ähnlich wie Fromage ist? Ich fande das einfach lustig und gerne würde ich auch ein anderes Spiel mal von denen probieren.

Aber dann schulde ich dir einen Gefallen... uû *nachgrübel* Warst ja nun sehr fix und zackig... also ich werde mir was ausdenken und es dir irgendwann per PN schicken! Du bist nämlich der aller Erste der auf meine Lebenszeichen hier reagiert hat! :D

Gruß:
Andrakson

Oben