[Suche] ich suche rpg maker h games/ i search rpg maker h games

scyth

Gläubiger
Frage steht oben
habe den indie thread von blacksun666schon durcforstet
suche games like violent heroine

hoffe auf schnelle antworten

Zuletzt bearbeitet:

Sokubus

Novize
hey,

also es gibt recht viele games die wie VH(naja kommt drauf an wo du deine kriterien setzt(rpg, female protagonist usw)) sind....
aber das problem ist, sie werden fast immer nur regional vertrieben(das ist nicht nur im wirtschaftlichem sinne gemeint) weils halt kleine projekte sind.(es gibt dann noch die ausnahmen wie VH die von der community übersetzt werden)
deshalb kann ich dir ernsthaft empfehlen sich mit AGTH und ATLAS(es gibt auch andere programme die sich für diese zwei spezielen aufgaben einigen, kann aber hier aber nicht viel zu sagen weil ich nur die zwei benutze aber kannst dich ja im forum schlau machen ^^) auseinander zu setzen(hier im forum sind genug anleitungen dafür zu finden)

und fals du dann soweit bist:
scgarden(is nen circle der sehr gute games gemacht hat, hat 3 atm und nen viertes is fast fertig ^^)
virgin island(unter diesem titel sollteste ein game finden das auch sehr gut geworden ist(ist nicht der richtige titel))

das sind die die mir persönlich am meisten gefallen also meine TOP es gibt darüberhinaus noch viel mehr.......

und dann gibt es noch zwei foren die jeweils eine relativ große com haben, was diese art von games betrifft(ich werd hier nicht weiter darauf eingehen weil das dann werbung ist ^^) dazu suchst du am besten nach
"GOR"(was das is sollte klar sein auserdem passen games wie VH in diese kategorie und darunter wirst auch viel mehr finden ^^) und
"rpg maker"(vh is damit gemacht auserdem werden kleine(relativ)games halt mit programmen wie dieses gemacht)

in diesem sinne hf und gl ^^

mfg

Soku

Oben